Samstag, 12. März 2016

Ohoh...
Mein Rechner ist nicht mehr wirklich einsetzbar. Meine Söhne sind der Meinung,  dass nach 10 Jahren jetzt doch ein Neuer fällig ist.
Da ich durch ein Update bei meinem Windows XP Programm irgendwie alle Virenprogramme zerschossen und irgendwie völligen Bulls.... gemacht habe, riet mir unser Jüngster:"Aus und Finger weg. "
Vom Mobiltelefon posten ist nicht wirklich lustig!
Trotzdem möchte ich Euch eine Abwandlung meines Workshop-Begrüßerlies einer Kundin von mir zeigen.

Sind die nicht superschön? Ich bin begeistert!  Glückwunsch Manu!
Für heute lasse ich es damit bewenden. Der neue Rechner ist bestellt und kommt hoffentlich schnell! Solange muss das Mobiltelefon reichen.
Ich wünsche Allen ein wunderschönes Wochenende.  Hier scheint die Sonne!
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen