Mittwoch, 9. März 2016

Tütenboard-Workshop

Tütenboard-Workshop

Mir ist in den letzten Tagen wieder bewusst geworden, wie vielseitig unser 
Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten 
ist. Deshalb biete ich kurzfristig einen speziellen Workshop an, bei dem ich den Teilnehmern alle Möglichkeiten zeige, die mir bisher bekannt sind. Das sind nicht wenige (außer Tüten auch Boxen, spezielle Karten...) und deshalb mache ich zur Bedingung, dass jede/r Teilnehmer/in ein Stanz- und Falzbrett beim Workshop hat. Dazu gibt es zwei Möglichkeiten: 
Die erste ist, Du hast noch kein Eigenes, dann sage mir das bei der Anmeldung und ich bestelle für Dich eins, sodass es spätestens zum Workshop da ist. Dann kostet der Workshop 30 € für Dich. 
( zur Info: Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten, Art.Nr.: 135862, 23 €)
Die zweite Möglichkeit: Du hast bereits ein Eigenes und bringst es mit. 
Dann kostet der Workshop die üblichen 10 €.
Für alle, die jetzt schnell gerechnet haben: "ja, Diejenigen, für die ich das Stanz- und Falzbrett erst noch bestelle, sparen 3 €." Das ist mein Bonus, da sie ja "blind" ein Produkt bestellen.

Der Workshop findet statt am  
Montag, den 21. März, 19h bis 21h. (Vermutlich werden wir nicht pünktlich fertig sein.)
Damit ich die notwendigen Stanz- und Falzbretter noch bestellen kann, ist kommenden  
Samstag, also der 12. März Anmeldeschluss!

Traut Euch, Ihr werdet verwundert sein, welche Möglichkeiten es gibt. Ich freue mich.

Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.