Mittwoch, 30. März 2016

Workshop-Tee-Goodies



Der gestrige Workshop hatte auf Wunsch "Teebeutel-Verpackungen" auf dem Programm. Besonders die sechs-fächerige Box hatte Interesse geweckt.
Meine Goodies hatte ich auf das Thema abgestimmt. Und so hatten alle Teilnehmerinnen auch eine schöne Einzelverpackungs-Idee. Gemacht habe ich sie mit unserem Stanz- und Falzbrett für Umschläge. Ich liebe die FramelitsformenTeestunde.
Den Löffel habe ich aus unserer Metallicfolie in Silber mit der Big-Shot ausgestanzt, die Tasse nur am Rand angeklebt. So lässt sich der Löffel sogar entnehmen:

 Und hier alle auf einmal. Ich liebe "Massenfotos":

Für meine Teebeutel reichte der Umschlag für Karten in der Größe 2 1/2" x 3". Das Papier hatte somit die Größe 5" x 5" und wurde gefalzt bei 2 3/8". Und dann wie gewohnt Falzlinie an der "Nase" anlegen und rundum Stanzen und Falzen. Der Text ist aus dem Stempelset "Perfekte Pärchen".
Verschlossen habe ich sie auf der Rückseite mit  Motivklebeband in Honiggelb, das jetzt sogar im Angebot der Woche ist.
Honiggelb gehört übrigens zu den In Color Farben 2014-2016 und geht mit dem Ende des Jahreskataloges, Ende Mai aus dem Programm. Also hier noch einmal der Hinweis: wenn Ihr noch Nachschub für Euren Vorrat braucht in Papier oder Nachfülltinte dieser wunderschönen Farben, dann bestellt bald. Zum Ende hin gilt:" wenn weg - dann weg!) Also vielleicht doch noch eine Bestellung mit Sale-A-Bration-Vorteilen?   ;-)

Und jetzt ist hier die letzte Gelegenheit in der Sale-A-Bration 2016, Angebote der Woche( mit ihren 25 %igen Preisnachlässen) "Clearance Rack", in der Bestellung zu kombinieren. So könnt Ihr Schnäppchen machen und bekommt bei 60 € Warenbestellwert auch noch ein Gratisprodukt. Bei Interesse meldet Euch. Morgen mache ich die letzte Sammelbestellung. Einzelbestellungen gebe ich jederzeit auf.
2014-2016 In Color Designer Washi Tape by Stampin' Up!


Art. Nr.: 138382
Preis: 9,75 €  
Angebot: 7,31 €
Arrows Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!


Art. Nr.:132187
Preis: 9,00 €
Angebot:  6,75 €
Go Wild Designer Series Paper Stack by Stampin' Up!


Art.Nr.: 138441
Preis: 9,75 €  
Angebot: 7,31 €
Metallic Foil Doilies  by Stampin' Up!


Art. Nr.: 138392
Preis: 5,00 €  
Angebot: 3,75 €

Bis bald.
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.