Freitag, 1. April 2016

Danke!



Gestern ging die Sale-A-Bration 2016 zu Ende.
Ich hatte in dieser Zeit viele nette Menschen zu meinen Workshops hier, oder ich war außerhalb mit Ihnen zusammen. Ich bin immer wieder begeistert, wieviel Freude gemeinsames Basteln macht. Vor allem auch, dass nach solchen Treffen alle mit glücklichen Gesichtern nach Hause gehen. Das freut mich am meisten.

In den letzten Wochen haben sich auch drei meiner Kundinnen entschlossen als "Selbstversorger-Demo" einzusteigen. Sie möchten also (erstmal) nur für sich selber mit 20% Ersparnis bei Stampin' Up! Ware beziehen. Natürlich bekamen Sie von mir ein Begrüßungsgeschenk. Ich hoffe, es sind mittlerweile alle angekommen. Eine schöne Karte durfte nicht fehlen und so sah mein Geschenkset folgendermaßen aus:
Ich musste auch alle auf einmal fotografieren. (wenn ich schon mal ans Fotografieren denke... ;-)  )
Natürlich bedanke ich mich auch bei all meinen Kundinnen und bei meinem Team. Ich fand dieses Jahr eigentlich alle SAB-Produkte gelungen und bei den Bestellungen bekamen auch Alle Ihre Wunschprämien.
Jetzt warten Einige noch sehnsüchtig auf Ihre Ware, die ich ja auch gestern erst bestellt habe. Dann kann der Stempelfrühling losgehen. Denkt daran, dass wir die Geburtstagskarten wieder aufleben lassen wollen im Zeitalter der digitalen Möglichkeiten.

Ich mache mich jetzt mal daran, kleine "Danke-Schön" zu basteln, die meine Besteller immer mit in Ihre Ware bekommen.
Bis bald und ein wunderschön sonniges Wochenende wünscht Euch
Euer Stempelkeks,
Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.