Dienstag, 5. April 2016

Goodies für ein gemeinsames Kochen

Wenn Ihr diesen Beitrag lest, bin ich mit der Frauengruppe bei einem gemeinsamen Kochen.
Diese Kochabende sind fester Bestandteil unseres Jahresprogrammes. Für mich ist es selbstverständlich, dass ich für eine nette Kleinigkeit an den Plätzen sorge. Dieses Mal habe ich mich für ein kleines Gedeck entschieden:
Mit unserem Papier-Spitzendeckchen und einem 2" Kreis aus Sandfarbenem Karton habe ich die Basis gemacht. Bei den Framelits Formen Teestunde sind die tollen Besteckteile. Dafür habe ich die Metallic-Folie in Silber verwendet. Der Schriftzug "Guten Appetit" ist aus dem Stempelset: So lecker.
Den habe ich in Espresso auf einen 1,5cm breiten Streifen flüsterweißen Farbkartons gestempelt. Die Randstanzungen habe ich mit der Stanze Abreißetikett gemacht. Die Kanten ein wenig mit einem Schwämmchen in Espresso gewischt und mit einem Abstandspad (Dimensional) aufgeklebt.
Wir sind vorraussichtlich 16 Frauen und somit sieht die fertige Sammlung so aus:
Upps, da hat sich die bunte Basteldecke doch noch mit auf's Foto geschummelt.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend.
Euer Stempelkeks
Christina



Kommentare:

  1. Was für eine witzige Idee, liebe Christina.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und einen guten Appetit!
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina,
      den Frauen gestern hat meine Idee auch sehr gut gefallen. Und es gab genug und Leckeres zu essen, so dass alle dieses Gedeck komplett mit nach Hause genommen haben.
      Liebe Grüße,
      Christina

      Löschen
  2. eine supertolle Idee! 'nachmachgut'
    Wünsche dir und den anderen Frauen viel Spaß beim Kochen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina,
      den Spaß beim Kochen hatten wir. Und später dann natürlich auch beim Essen der vielen Köstlichkeiten. Das ein oder andere Rezept werde ich bestimmt nachkochen. Auch Dir wünsche ich viel Spaß beim Nacharbeiten.
      Liebe Grüße,
      Christina

      Löschen