Sonntag, 3. April 2016

Lieber spät, als nie...

Ich habe ja überlegt, ob ich es wirklich soooo spät noch posten soll. Aber ich tue es. Ich stehe dazu, dass auch bei mir Angefangenes schon mal liegen bleibt. Natürlich hatte ich nie die Absicht so lange mit der Fertigstellung zu warten. Gestern war es dann endlich soweit: Ich habe den wunderschönen Blumenstrauß aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2015! fertig gemacht. Er ist auch jetzt noch toll. Drei Blütenarten waren schon fertig. Abert es fehlte immer die Zeit die restlichen Zwei zu basteln.
Es gibt die Stanze Bigz L Bouquet auf Seite 175 Im Jahreskatalog ja noch zu bestellen. Damit könnt Ihr die verschiedenen Blütenblätter mit der Big Shot ausstanzen und diese Blumen nacharbeiten.

Mit diesen Stanzen kann man ja auch Stoff ausstanzen. Ich kann mir gut vorstellen, dass man damit tolle Stoff-Blüten machen kann.
Ich verspreche Euch nicht, das in Kürze auszuprobieren. Aber irgendwann mal. ;-)

Jetzt wünsche ich Euch einen wunderschönen Restsonntag.
Euer Stempelkeks
Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen