Samstag, 16. April 2016

On Stage 2016, Düsseldorf
Wenn dieser Beitrag online geht, öffnen sich für mich wohl gerade die Türen der Stadthalle des Congress Centers in Düsseldorf. Bei der Anmeldung zu On Stage in Düsseldorf gab es die Möglichkeit sich zum Helfen zu melden. Das habe ich getan und so konnte ich diese Aufnahme schon Gestern machen. So farbenfroh werden wir empfangen:

Ich darf noch Nichts verraten, aber ich kann Euch nur sagen:
Der neue Katalog bringt viele schöne neue Sachen. Ich bin begeistert!
Ich habe 55 Swaps gemacht und freue mich auf andere Ideen meiner Kolleginnen und Kollegen? Mal schauen, wieviel Männer dabei sein werden. Ein kleiner Eindruck für Euch von meinen Swaps:

Ich bemühe mich Heute Abend noch einen Beitrag vom Tag zu bringen.
Ich freue mich schon darauf. Habt bis dahin eine gute Zeit.
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen