Sonntag, 22. Mai 2016

Explosionsbox zur Konfirmation

Ich habe Euch ja noch gar nicht die Explosionsbox zur Konfirmation gezeigt. Ich liebe diese Art um Glückwünsche und oft auch Gut- oder Geldscheine zu übergeben.
Die Buchstaben sind vom Stempelset Layered Letters Alphabet mit Versamark gestempelt und in weiß embosst.Wie gut, wenn der Name des Empfängers nur vier Buchstaben hat.     ;-)
Der Stempel auf dem Deckel ist nicht von Stampin' Up!.
 Innen in den Deckel habe ich den Konfirmationsspruch gesetzt:
Aufgeklappt sieht sie so aus:

Die Einsteckfächer wurden mit Geld bestückt und das weiße Feld war für die Unterschriften.
So war es eine schlichte aber schöne Box.

Einen schönen Start in die neue Woche wünscht Euch
Euer Stempelkeks
Christina






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen