Sonntag, 29. Mai 2016

Gastgeberinnen Stempelsets

Gastgeberinnen-Stempel-Sets
Freitagabend war Workshoptime. Endlich wieder! Nach unserer Fensteraktion tat es richtig gut mit gleich Bastelverrückten am Tisch zu sitzen, zu werkeln und sich auszutauschen. Natürlich gab es auch Fragen zum neuen Katalog und unter anderem kam die Frage auf:" Wie komme ich eigentlich in den Genuss von den Gastgeberinnen-Sets, wenn ich keine Stempelparty ausrichte?"
Natürlich ist es - was den eigenen Geldbeutel betrifft - am günstigsten durch den Umsatz einer Stempelparty auf 200 € Umsatz zu kommen. Ab da bekommt man (frau) 10 % Umsatzbeteiligung. Also bei 200 € Umsatz gibt es 20 € Shopping-Vorteil, so heißt es offiziell. Bei 250 € Umsatz - 25 € Shopping-Vorteil. Für diesen Betrag des Shopping-Vorteils kannst Du Dir Ware aus dem Katalog aussuchen und eben auch die Gastgeberinnen-Sets von den Seiten 198 - 201.
Das gilt auch bei einer Kundenbestellung in dieser Höhe! Wenn Deine Wunschliste so groß ist, dass Du selber auf die 200 € Umsatz kommt, stehen Dir auch die Shopping-Vorteile zu!
Ab 200 € Umsatz  - 10 % Shopping-Vorteil,
ab 375 € Umsatz -  12% Shopping-Vorteil,
ab 550 € Umsatz - 14 % Shopping-Vorteil und ab hier darfst du Dir ein Produkt zum halben Preis bestellen,
ab 725 € Umsatz gibt es 16 % Shopping-Vorteil und ein Produkt zum halben Preis.
Im Monat Juni gibt es sogar eine Sonderaktion:

Wie Du dem Flyer entnehmen kannst, gibt es ab einem Umsatz von 350 € (diese Stufe gibt es sonst gar nicht) einen zusätzlichen Shopping-Vorteil von 35 €.

Wenn Du Fragen dazu hast, oder vielleicht selber als Demo einsteigen und noch mehr sparen möchtest, melde Dich. Ich berate Dich gerne. Denn die Gastgeberinnen-Vorteile stehen Dir auch als Demo zu. Außerdem kommt zum Demo-Einstieg im Juni ebenfalls etwas Besonderes. Ich freue mich über Team-Zuwachs. ;-)
Bleib also neugierig. Wie- Du bist noch neugierig auf die Ergebnisse des Workshops? Ja, ich habe tatsächlich fotografiert. Danke Manu. ;-)
Calypso war absolut der Farbfavorit an dem Abend. Minzmakrone und Olivgrün gab es auch vereinzelt. Das Designerpapier vom Block Frühjahrsfantasie war der ausschlaggebende Faktor bei der Farbwahl.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Ich fahre jetzt zum Geburtstagskaffee.
Euer Stempelkeks
Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.