Donnerstag, 5. Mai 2016

Kartengeschenkbox und Workshop

Hier scheint die Sonne und so schicke ich Euch sonnige Grüße. Allen, die unterwegs sind, wünsche ich einen wundervollen Ausflugstag.

Ich möchte Euch aber auch etwas Kreatives zeigen: Eine Kartengeschenkbox:
Innen sind zwei Fächer für die Karten und Umschläge:
Wer keinen Vorrat von den quadratischen Umschlägen hat (7,9 cm x 7,9 cm), kann sich passende Umschläge mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge schnell selber machen. Ich hatte noch welche, und so kamen die mit rein in die Box.  
Die Kärtchen habe ich in flüsterweißem Farbkarton geschnitten (15 cm x 7,5 cm), mittig gefalten und unterschiedlich gestaltet. Die Hintergründe sind mit einem neuen, wunderschönen Stempelset gemacht. Die Schmetterlingsstanzen bleiben im Programm und die anderen Stempel, die aus dem Programm gehen, werden natürlich auch noch verwendet. Lasst Eurer Fantasie freien Lauf bei dem Gestalten dieser kleinen Karten.
Danke Tanja, für die tolle Idee und die Anleitung.

Genießt das schöne Wetter! Wenn es wieder schlechter ist, habt Ihr vielleicht Lust die Box ebenfalls zu basteln und zu verschenken. Oder vielleicht doch noch zum Muttertag? ;-)
Viel Spaß dabei!

Apropos Basteln: Kommenden Mittwoch, den 11. Mai von 19 - 21 Uhr biete ich wieder kurzfristig einen Workshop an. Thema wird sein "Pop Up Geschenkkartenbox mit Platz für Süßigkeiten".
Bei Interesse meldet Euch bitte telefonisch, oder per mail an. Ich freue mich.

Gerade sind - fast schon traditionell - jede Menge bunte Ballons in den Himmel aufgestiegen. Die evangelische Gemeinde gegenüber beendet so seit Jahren ihren Christi Himmelfahrt Gottesdienst. Schnell habe ich ein paar Fotos gemacht:


Bis bald,
Euer Stempelkeks
Christina










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen