Dienstag, 31. Mai 2016

Neue Stempel und Workshops

Ich freue mich immer, wenn neue Stempel bei mir einziehen. Bei Stampin' Up! kommen sie ja direkt in den praktischen Boxen, die sich gut ins Regal stellen lassen. Bei den Stempelsets, die als Gummistempel geliefert werden, löse ich als erstes die einzelnen Motive aus der Gummimatte und gebe sie wieder zurück in die Box. Die restlichen Gummirahmen sammle ich in einem Karton. Sie kamen letztens zum Einsatz. Ich habe diese Reststücke mit in die Schule in meine AG genommen. Die Schüler durften sich ein Reststück aussuchen und mit der Schere bearbeiten. Das Ergebnis haben wir dann auf einen Klotz geklebt. Anschließend bekamen die Kinder einen Bogen A 4 Karton und sollten diesen jetzt mit Ihrem Stempel komplett bunt bestempeln. Beim nächsten Mal wollen wir daraus eine Verpackung basteln. Ich hatte Stempelkissen parat gelegt und so konnten die Kinder loslegen. Ich bin so begeistert, dass ich Dir die Ergebnisse zeigen muss:

 Klick die Bilder gerne an, damit Du die tollen Muster besser erkennen kannst.
 
Manchmal waren es nur wenige Schnitte und fertig war das Stempelmotiv.
 Die Kinder waren mit Eifer dabei.
Du siehst also, wie man mit wenigen Mitteln tolle Ergebnisse erzielen kann.
Ich habe mich die letzten Tage viel mit Vorbereitungen für meinen Tag der offenen Tür kommenden Samstag beschäftigt. Unter anderem auch mit Hintergrundgestaltung. Ich habe nach langer Zeit mal wieder auf Fotopapier gestempelt und neu für mich die Rasierschaumtechnik ausprobiert. Ich bin von den Ergebnissen so angetan, dass ich dazu Workshops anbiete.
Am Dienstag, den 7. Juni von 19 - 21 Uhr biete ich  die Rasierschaumtechnik an und am
Mittwoch, den 15. Juni ebenfalls von 19 - 21 Uhr arbeiten wir auf Fotopapier.
Natürlich werden die Hintergründe auch gleich zu Karten weiter verarbeitet.
Wie immer musst Du Dich dafür anmelden. Ich freue mich auf Dich.

Ein paar Stunden noch, dann startet der neue Katalog. Ich werde ihn dann so bald wie möglich online hier einstellen. Meine erste Sammelbestellung dazu geht auch gleich Morgen Abend raus, für alle, denen es gar nicht schnell genug gehen kann. Wer es noch eiliger hat, kann über meinen Online-Shop direkt zu sich nach Hause bestellen. (Kreditkarte nötig)

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen