Dienstag, 17. Mai 2016

Verpackungskünstler

Verpackungskünstler
Das lange Pfingstwochenende ist vorbei. Mein Mann und ich haben uns am gestrigen Feiertag als Verpackungskünstler betätigt. Nein, leider nicht wie Ihr denkt, eher so wie Christo:
 Uns war danach, mal unsere Wohnung einzupacken. ;-)
 Ja, auch meine Bastelsachen - HILFE! - Aber besser ist das...
 ...Wohnzimmer und noch diverse andere Räume.
Warum? Wir bekommen in der ganzen Wohnung neue Fenster.
Danach möchte ich meine Zeit mehr dem Basteln, als der Generalreinigung der Wohnung widmen.
Die Handwerker sind bereits da und ich habe den ersten Durchblick:
Hoffentlich bleibt es trocken.
Bis bald,
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.