Sonntag, 22. Mai 2016

Workshop spontan

Workshop spontan

Ich nochmal. Heute Mittag rief eine liebe Freundin an und fragte nach einem eventuell noch vorrätigen Geburtstagskuchenbausatz. Ich habe mich gefreut Ihr helfen zu können.  ;-)
Jetzt kam mir spontan die Idee diese Woche noch einen Workshop dazu anzubieten. Seid Ihr Freitag in der Nähe? Dann meldet Euch doch an zu meinem spontanen Geburtstagskuchen-Bausatz-Workshop am Freitag von 19 - 21 Uhr. Ihr werdet je zwei Bausätze basteln und gestalten. Die Füllung (das Törtchen) allerdings kauft Ihr bei Bedarf dann lieber frisch. Meine Beispiele für Euch sehen so aus:
Calypso und Minzmakrone habe ich als Farben gewählt. Sie passen so gut zum Designerpapier vom Block Frühjahrsfantasie. Das gibt es noch im Ausverkauf mit 40% Rabatt.
Ich sehne mich nach dem ganzen Putzen in den vergangenen Tagen endlich wieder mit netten Menschen zu basteln. Meldet Euch an, ich freue mich auf Euch.

Euer Stempelkeks
Christina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.