Mittwoch, 1. Juni 2016

Juchuu, er ist da!

Der neue Katalog ist ab heute gültig und ich darf ihn endlich online stellen. Klicke hier rechts an der Seite auf das Bild des Kataloges und Du kannst ihn einsehen bzw. als pdf runter laden.
Ich finde er ist diesmal wirklich besonders gut gelungen. Vom Aufbau bis zu den neuen Stempelsets, Motiven und Kombinationsmöglichkeiten bin ich begeistert. Möchtest Du ein Papierexemplar in Händen halten und hast noch keines? Dann melde Dich und ich lasse Dir einen zukommen.
Möchtest Du die Sachen gerne anschauen? Am Samstag bei meinem Tag der offenen Tür von 11 - 17 Uhr kannst Du das gerne tun und auch ausprobieren.
Mit dem Katalog heute starten zwei tolle Aktionen, die im Juni laufen:
Erstens:

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2016/6_June/Extra-Stampin-Rewards/Extra-Stampin-Rewards-Flyer-DE.pdf



Ab einem Umsatz von 350 Euro, bekommst Du zu den üblichen Shopping-Vorteilen noch 35 Euro Extra-Shopping-Vorteil dazu.

Zweitens:
 http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2016/6_June/More%20Stamps%20Please/Recruiting_Flyer_Jun2016_DE.pdf


Ja, du liest richtig. Wenn Du im Juni als Demo startest, darfst Du Dir zwei zusätzliche Stempelsets zu Deinem Starterpaket aussuchen.
Das Starterpaket kostet Dich 129 Euro. Dafür darfst Du Dir Ware im Wert von 175 Euro selber zusammen stellen. Und dazu noch die zwei zusätzlichen Stempelsets! Außerdem sind auch Geschäftsmaterialien drin. Wenn Du hier klickst, findest Du weitere Infos. Ich freue mich auf Zuwachs in meinem Team.

Ich finde das sind tolle Aktionen zum Start des neuen Kataloges.
Die Shopping-Vorteile stehen Dir sowohl als Gastgeberin einer Stempelparty zu, wie auch bei einer so umfangreichen Einzelbestellung!
Möchtest Du eine Stempelparty im Juni ausrichten? Dann rufe mich an und wir besprechen alles weitere.

Heute Abend geht die erste Sammelbestellung raus. Melde Dich bis 20 Uhr und Du kannst Versandkosten sparen.
Wenn Du Fragen hast, melde Dich einfach.

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen