Samstag, 11. Juni 2016

Lagenweise Kreise

Lagenweise Kreise...

So heißt ein Produkt mit neuen Framelits. Auf Seite 193 im neuen Katalog findest Du sie. Sechzehn! Stanzformen sind darin enthalten. 8 kreisrunde und 8 gewellte, in aufeinander abgestimmten Größen. Ich habe sie verwendet um für eine Freundin Blumenstecker und Serviettenringe zu gestalten:
Hier kannst Du die Größenabstimmung wunderbar erkennen:

Für den Blumenstecker habe ich die Framelits große Zahlen (ebenfalls auf Seite 193) verwendet. Gartengrün, Farngrün und Flüsterweiß sind die verwendeten Farben.
Der größte Kreis hat einen Durchmesser von 8,4 cm.

Bis bald und eine schönen Samstag wünscht Dir
Dein Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.