Mittwoch, 8. Juni 2016

Rasierschaumtechnik

Rasierschaum

Gestern zum Workshop kam wieder eine bunte Runde zusammen. Und bunt sollte es gestern tatsächlich werden. Wir haben mit Rasierschaum Hintergründe kreiert. Jeder nach seinem Farbwunsch. Diesmal habe ich sogar fotografiert. Und das nicht zu wenig. ;-)
 
Manche Rasierschaum-Kunstwerke waren so schön, dass es schwer fiel,
 das schöne Bild mit Papier zu zerstören. ;-)

 Aber die Ergebnisse haben entschädigt:


Und dann wurden mit den wunderschönen Hintergründen Karten gestaltet:
 Es war wieder ein sehr kreativer Abend, wie ich finde:


"Danke" an meine Teilnehmerinnen für den kurzweiligen Abend.

Einen wunderschönen Tag wünscht
der Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.