Donnerstag, 23. Juni 2016

Weiter so!

Das ist einer der Schriftzüge, die in dem Stempelset Geniale Grüße enthalten sind. Ich habe ja - wie bereits gestanden - keinen Bezug zum Fußball. Trotzdem weiss ich, dass Heute und Morgen spielfreie EM-Tage sind. Beim Einkauf konnte ich an einem Süßigkeitenaufbau nicht vorbei gehen, ohne eine Tüte mitgenommen zu haben. Ich musste mal wieder an unsere lebensmittelechten, transparenten Mini-Geschenkschachteln denken.
Die deutsche Fußballmannschaft ist als Sieger aus Ihrer Gruppe hervorgegangen, und so kann ich getrost schreiben: Weiter so!
Nein, Du brauchst keine neue Brille. Ich habe den Schriftzug mit Hilfe unseres Stempelsetzers Stamp-a-ma-jig in den Deutschlandfarben versetzt aufgestempelt. Als verzierendes Band habe ich unsere Gestreifte Kordel in schwarz, chili und currygelb zusammen genommen.
Ganz schnell ist so eine Verpackung für unverpackte Süßigkeiten fertig. Eine Tüte reicht dann für erstaunlich viele liebe Menschen.
Du bist neu im Stempelhobby und möchtest auch wissen, wie das geht? Ich erkläre Dir und Deinen Freundinnen gerne die Grundlagen und die Vielseitigkeit dieses tollen Hobbys. Lade mich als Demo zu einer Stempel- oder Bastelparty ein und wir werden gemeinsam zwei schöne Stunden verbringen. Rufe mich an, oder maile mir. Ich melde mich schnellst möglich zurück und wir besprechen alles Weitere.
Also genießt alle die fußballfreien Tage in der Sonne, oder am Basteltisch, wie es Euch gefällt.
Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen