Dienstag, 12. Juli 2016

Am Meer...
... heißt ein Designerpapier bei Stampin' Up! Bädehäuschen stehen auch am Meer. Der gestrige Workshop dazu war ein voller Erfolg. Danke an Sabine, die mir die Erlaubnis dazu gegeben hat.
Ich hatte tatsächlich noch vom gestreiften Umschlagpapier, so dass auf Wunsch original nachgebastelt werden konnte. Zwei wollten gerne blaue Badehäuschen. Also haben wir uns kurzerhand mit dem Hintergrundstempel Brushstrokes gestreiftes Papier in Pazifikblau gemacht.
Das ist die Galerie der Badehäuschen:
Die Vogelstanze gibt es leider auch nicht mehr. Aber als Möwe macht sie sich doch gut.

Ich habe zum Thema passende Goodies gemacht. Ich sage nur:" Ahoi!"
Das Designerpapier am Meer eignet sich hervorragend. Innen ist ein Tütchen Ahoi-Brausepulver. Die Grundidee habe ich ebenfalls bei einer Kollegin gesehen. Danke Dörthe.
"Inspiriere - Kreiere - Teile" gehören zum Grundsatz bei Stampin' Up! So macht Basteln Spaß.
Ich bin etwas im Stress. Den Grund kann ich Euch in ca. 2 Wochen verraten. Also bleibt neugierig.
Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Kommentare:

  1. Ich finde die blauen Häuschen haben besonderen Charme. Aber sie sind natürlich alle toll geworden!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jani,
      Danke für Deinen lieben Kommentar. Ich finde auch alle Häuschen total schön. Bei meinem Modell hatte ich noch keine Packung M.... zum Beschweren rein getan und wäre doch glatt gestern beim Workshop von meinem Häuschen erschlagen worden. *lach* Es viel runter, als ich ein Fach tiefer etwas rausnehmen wollte.
      Alles gut gegangen. Häuschen heile und ich habe keine Beule. ;-)
      Liebe Grüße,
      Christina

      Löschen