Mittwoch, 20. Juli 2016

Florale Grüße

So heißt eines unserer tollen Stempelsets, zu dem es passende Stanzformen für die Big Shot gibt.
Ich habe damit mal ein bisschen rumgespielt. 
Bei der ersten Karte habe ich mich an einem Bild im Jahreskatalog orientiert. Oder sollte ich statt Jahreskatalog besser Ideenbuch sagen? Es sind so viele tolle Anregungen und Beispiele darin, die zum Nachbasteln anregen. Es unterstützt unser Motto bei Stampin' Up!  "inspiriere - kreiere - teile". Ich fahre ja erst später in Urlaub, aber habe gerade ein lustiges Bild vor mir. Stellt Euch vor, wie am Strand ganz viele begeisterte Menschen im Liegestuhl in der Sonne liegen und sich mit unserem Katalog Ideen für die Zeit nach dem Urlaub holen. *lach* Fesselnd wie ein spannender Roman ist unser Katalog doch allemal. *zwinker*
Aber zurück zu meinen Ergebnissen.
Bei der zweiten Karte habe ich es mir leicht gemacht. Mit den abgestimmten Thinlits Formen Florale Fantasie habe ich aus marineblauem Farbkarton diese beiden tollen Blumengitter mit der Big Shot ausgekurbelt. Mit der superdünnen Spitze des Präzisionsklebers ging sogar das Aufkleben der filigranen Teile recht schnell. Den schönen Schriftzug in marineblau dazwischen gestempelt und fertig war die Karte.


Bei der dritten Karte, habe ich die Bordüre links am Rand aus dem Stempelset Florale Grüße mit Schriftzügen aus dem Gastgeberinnen Stempelset Grüße rund ums Jahr kombiniert.
Im Sparpaket mit 10 % Ersparnis findet Ihr das Stempelset Florale Grüße  und die Thinlits Florale Fantasie übrigens auf Seite 77 im Jahreskatalog.
Bei allem Urlaubsfeeling möchte ich Euch an die Juli-Aktion Bonustage bei Stampin' Up! erinnern. Je 60 € Warenbestellwert gibt es einen Gutschein in Höhe von 6 €, den Ihr im August einlösen könnt. Weitere Infos dazu rechts an der Seite, oder ruft mich an. Ich bin ja nicht in Urlaub.*zwinker*
Und nur im August wird es auch ein neues Stempelset mit Framelits geben. Das zeige ich Euch die Tage auch noch. Als Demo hat man so seine Vorteile. *grins*
Einen wunderschönen sonnigen Tag wünsche ich Euch.

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen