Freitag, 15. Juli 2016

Klapp-Dreh-Karte
Der Workshop gestern mit der Klapp-Dreh-Karte ist wieder gut gelaufen. Wir hatten wie immer viel Spaß miteinander. Ich hatte geglaubt, dass das Basteln der Grundkarte am längsten dauern würde. Pustekuchen! Ich hatte die Ausgestaltung völlig frei gelassen. Und da fiel die Entscheidung doch schwer. Aber über die Ergebnisse freue ich mich und bin stolz auf meine Workshopteilnehmerinnen. Eine war gestern übrigens neu dabei. "Schön, dass Du da warst Sabine."
Eine Karte kann ich Euch von außen nicht zeigen. Es ist der Name vorne drauf und ich möchte nicht, dass die Empfängerin sie hier auf dem Blog vor Ihrem Geburtstag sieht/erkennt.
Hier hat das Gastgeberinnen-Set Fabulous Flora begeistert.
Eine Kommunionkarte mit dem Stempelset Segenswünsche.
 
Bei dieser Karte kam das Set Geburtstagspuzzle zum Einsatz.

Und hier eine Kombination aus den Sets Cupcake für dich, Doppelt gemoppelt, So viele Jahre und Erfreuliche Ereignisse.
Ihr merkt, wie unterschiedlich sich diese Karte gestalten lässt. Der WOW-Effekt ist aber schon beim Öffnen:
Danke für den schönen Abend und vor allem für das Erinnern an die Fotos! *grins*

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch.
Euer Stempelkeks
Christina



Kommentare:

  1. Hallo Christina,

    Bin begeistert von dieser Klappkarte.
    Würdest du mir die Anleitung verraten?:)

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristin,
      Deine Begeisterung freut mich. Mal sehen, was sich machen lässt. ;-) Eventuell kann ich meinen Sohn zu einem Video überreden?
      Liebe Grüße
      Christina

      Löschen
  2. hallo christina schön das ihr so einen tollen abend hattet die ergebnisse können sich allesamt sehn lassen ....dankeeee auch für deine post lg ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulla,
    Danke für Deine lieben Zeilen! Es freut mich, wenn die Workshop-Ergebnisse auch andere begeistern.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen