Mittwoch, 3. August 2016

Ausstellung dritter Tag
Heute war mein erster Nachmittag im Präsentationsladen. Das Wetter war durchgängig nass. Aber von denen, die unterwegs waren, haben sich doch viele vor den Schaufenstern aufgehalten. Die Auslagen kommen sehr gut an. Heute zeigte mir jemand "Daumen hoch", als ich schon drin geräumt  und noch nicht auf hatte. Manch einer traut sich dann auch herein. Ich verspreche: ich beiße nicht!
Wer dann erst einmal drin ist, ist erstaunt. Die Kombinationsmöglichkeiten und die tolle Abstimmung von Farben in Karton, Stempelkissen, Stiften, Bändern und, und, und. Wie vielfältig man die Produkte anwenden kann, sieht man an diesem Beispiel sehr gut:
Aus dem Stempelset Florale Grüße ist der Glückwunsch auf der Karte. Die durchbrochenen Elemente habe ich mit den dazu passenden Thinlits Formen Florale Fantasie gestaltet. Die habe ich ebenfalls verwendet um den Teelichthalter zu kreieren.
Gesehen habe ich die Idee im www bei einer Kollegin. (Ich reiche den Link nach.)
Mir fiel heute auf, dass ich Euch noch gar kein Bild aus dieser Persepektive gezeigt habe, aus der Ecke heraus:
Und das soll für Heute auch reichen. Es ist Ware angekommen, die will ausgepackt und von den Kunden abgeholt werden.

Habt eine gute Zeit bis zum nächsten Mal,
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen