Montag, 1. August 2016

Rückblende 1. Tag
Pünktlich um 10 Uhr habe ich die Tür zu meinem Präsentationsraum geöffnet. Das Wetter war schön, sodass ich die Tür auch offen stehen lassen konnte. Meine ersten Besucher waren bekannte Gesichter. Danke, liebe Manuela und liebe Ilona, dass Ihr mich besucht habt. Wir haben uns gut unterhalten und ausgetauscht. Sie waren begeistert so viele Sachen aus dem neuen Jahreskatalog in Natura sehen und anfassen zu können. Auch alle weiteren Besucher, viele, die Stampin' Up! oder das Stempelhobby noch gar nicht kannten, waren erstaunt über die vielen Möglichkeiten.
Mein Angebot: einfach mal ein Lesezeichen direkt zu gestalten, wurde von denen, die etwas Zeit hatten gerne angenommen. 
Ich habe ein paar Fotos für Euch, bevor ich heute die letzten Sachen mit hin genommen habe. Ich kann nicht mein ganzes Equipment auslagern. Da bekomme ich ja Entzugserscheinungen. Außerdem hatte ich Heute Abend auch noch Workshop hier Zuhause. Also denken die Nachbarn bestimmt in der nächsten Zeit, ich könnte mich nicht entscheiden, ob ich aus- oder einziehen will. *lach*. Nein, nein. Ich bleibe hier wohnen und nehme meine Bastelsachen da mit hin, wo ich sie gerade brauche..
Also hier ein paar Eindrücke:
Dies ist die Kreativzone, die heute schon reichlich genutzt wurde.
Direkt daneben sind die Schaufenster. Der nächste Bereich dient der Präsentation verschiedener Bastelprojekte und Techniken.
Und wer im Katalog stöbern möchte, kann das gerne im Sitzen tun. Ich habe eine Chill Lounge gestaltet:

Wer mehr sehen möchte, darf gerne vorbei kommen. Ich freue mich auf Besuch und viele nette Gespräche. Montags, Dienstags, Donnerstags und Samstags von 10 - 15 Uhr.
Mittwochs und Freitags von 15 - 18 Uhr. An den beiden Tagen biete ich - nach Anmeldung - von 17 - 18 Uhr ein Schnupperbasteln an.
Samstag, den 13. August ist geschlossen!
Morgen gibt es auch die Ergebnisse des Workshops zu sehen. Also bleibt neugierig.
Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch zu deinem Laden! Wünsche dir immer viele Gäste!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina,
      herzlichen Dank für Deine guten Wünsche.
      Liebe Grüße
      Christina

      Löschen