Sonntag, 21. August 2016

Stille Natur
Ein Designerpapier im Block bei Stampin' Up! hat den Namen Stille Natur.
Die einzelnen Blätter sind sehr schön und es braucht eigentlich gar nicht viel um daraus wunderschöne Karten zu gestalten. Mittlerweile dürfte diese Geburtstagkarte Ihren Empfänger erreicht haben:
Ein wenig Juteband, ein Gruß und farblich passende Klebepunkte waren für mich bei dieser Karte vollkommen ausreichend.
Reichlich mehr Papier und Klebearbeit erwartet meine Workshopteilnehmer am Montag, den 29. August. Drei Plätze habe ich noch frei, um an meinem Tisch die Klappbox mit geteiltem Deckel zu basteln. Geschlossen sieht sie so aus:
Geöffnet bietet sie eine Menge Platz:
Wenn Du Lust hast bei dem Workshop dabei zu sein, dann melde Dich an. Am besten per E-Mail: schuppan@web.de . Näheres findest Du unter der Rubrik "Workshops" oben in der Kopfzeile dieses Blogs.

Die letzten Tage hatte ich wieder viel Besuch im Laden. Freitag abend beim Schnupperbasteln verging die Zeit wie im Flug. Wir haben eine Karte gemacht, bei der Vieles zum Einsatz kam: Papierschneider, Stanzen, Prägefolder. Natürlich wurde auch gestempelt und es entstanden tolle Karten.
Diese Woche biete ich wieder zwei Schnupper-Bastelstunden an. Mittwoch und Freitag, jeweils von 18 - 19 Uhr. Auch hierfür bitte ich um Anmeldung.

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Sonntagnachmittag und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Euer Stempelkeks
Christina


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen