Samstag, 13. August 2016

Teamtreffen
Heute ist der Laden für Publikumsverkehr wie angekündigt geschlossen.
Ich habe mein Teamtreffen, das schon länger geplant war, dorthin verlegt. Mein Team, das sind Frauen, die sich ebenfalls entschieden haben Stampin' Up! Demonstratorin zu werden. Übrigens dürfen auch Männer Demonstrator bei Stampin# Up! werden. Der Großteil davon möchte erst mal für sich selber günstiger an die tollen Produkte kommen. Ich nenne sie liebevoll Selbstversorger. Die anderen zeigen, wie ich, in Workshops und auf Stempelpartys wie vielseitig Stampin' Up! ist und bauen sich so ein Geschäft auf. Jede in dem Maße, wie Sie es möchte. Und heute kommen fast alle zusammen. Wir werden uns viel zu erzählen haben, tauschen Ideen aus und werden natürlich auch kreativ sein.
Ich verspreche davon zu berichten.
Aber vorher zeige ich Euch noch eine Verpackung, die die letzten Tage im Laden viele Besucher angezogen hat.
Ob es die farbenfrohe Verpackung war, die die Leute bei dem tristen Wetter die vergangenen Tage angezogen hat? Den Inhalt konnten sie ja noch nicht erkennen. Aber ich glaube ein heißes Bad hat man sich manchmal gewünscht. Wie Ihr sehen könnt, ist in der Box noch Platz. Ich kann mir gut vorstellen, sie als Wellness-Paket zu packen.

Sommer geht anders. Aber er soll ja heute wiederkommen! Fürs Wochenende ist Sonne versprochen.
Mal sehen, was aus dem Versprechen wird.
Ich werde jedenfalls einen tollen Samstag mit meinem Team haben. 

Ich wünsche Euch ebenfalls ein wunderschönes Wochenende.
Euer Stempelkeks
Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen