Dienstag, 30. August 2016

Workshop Box mit geteiltem Deckel

Workshop-Nachlese und neue Termine
Gestern abend hatte ich zum Workshop "Box mit geteiltem Deckel" eingeladen. Ich glaube, wenn die Teilnehmerinnen geahnt hätten, dass Sie dabei ganz nebenbei den "Führerschein im Umgang mit dem Papierschneider" machen, hätten Sie sich nicht angemeldet. *grins*
Als sie kamen, haben sie sich aber zuerst über mein Begrüßungsgoodie gefreut. Da bei diesen Temperaturen Schokolade gar keine Option ist, habe ich mich für etwas anderes entschieden, dass wunderbar zur Stampin' Up! Farbe Türkis passt:
Wie Ihr seht, habe ich farblich angepasst, neben Türkis auch Espresso verwendet. So gaben die Goodies ein harmonisches Bild ab.
Später auf dem Basteltisch sah es anders aus. Die besagte Box seht Ihr unten im Bild:
Sie selber bestand aus drei Teilen: Boden und zwei halbe Deckel.  Die Dekoteile, die darauf geklebt wurden, waren 30 in Worten dreißig an der Zahl. Also echte Fleißarbeit!

"Hut ab - das habt ihr wunderbar gemeistert."

(Oben links - war wegen des Textes noch unschlüssig... )

Jetzt aber zu weiteren Workshops. Ich halte es so, dass meine Kunden, die sich in meinen E-Mail-Verteiler haben aufnehmen lassen, die Workshop-Termine mit einem Tag Vorlauf bekommen.
Jetzt ist das eingetreten, was ich noch nie hatte: Bevor ich die neuen Termine hier auf dem Blog einstelle, sind schon welche ausgebucht. Ich führe sie trotzdem unter meinem Reiter Workshop (oben in der Kopfzeile) auf. Wenn sich weitere Interessenten melden, setze ich unter demselben Thema einen zweiten Workshop an. Also bitte nicht traurig sein. Das habe ich auch nicht erwartet. Ich freue mich auf Euch bei meinen Workshops.
Schaut also nach, wo Ihr teilnehmen möchtet und meldet Euch - am besten per E-Mail - an.
Ich bestätige dann in einer Antwortmail den Platz an meinem Basteltisch.

Es gab Besucher bei meiner Ausstellung, die sich für eine unverbindliche Information über die Tätigkeit als Stampin' Up! Demonstrator interessieren.
Am Freitag, den 2. September werde ich im Anschluss an die Öffnungszeit, also von 18 - 19 Uhr, im Laden eine kurze Informationsveranstaltung dazu machen.
Dafür entfällt die Stunde Schnupperbasteln!
Wenn Du dazu kommen möchtes, melde Dich bitte bei mir. Dann kann ich besser planen

Ich freue mich auf Euch
Euer Stempelkeks
Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.