Montag, 19. September 2016

Aktionsangebot Ovale Framelits
Die Aktionsangebote laufen noch bis Mittwoch, den 21. September. Die Aktion ist damit nach drei Wochen beendet. In dieser letzten Woche sind auch die ovalen Framelits dabei. Ich kann sie Euch nur ans Herz legen. Lassen sich damit doch schnell schöne Karten gestalten:
Natürlich sind auch Fotos damit gut in ovale Form zu bringen. Ich finde schön, dass auch die gewellten Ovale darauf abgestimmt sind. Bei dieser Aktion habt Ihr 25 % Ersparnis und ich finde sie gehören zur Grundausstattung eines Big-Shot- Besitzers.
Bei den anderen Produkten in dieser Aktionswoche sind viele Project-Life Artikel dabei. Die sind auch lohnenswert. Hat man doch Stempelsets dabei, die es so nicht einzeln gibt. Und wenn der Rest verbastelt ist, hat man die Stempel immer noch. In meinem Beitrag vom 15. September habe ich Euch alle Angebote mit Fotos aufgelistet
Bei Bestellwünschen meldet Euch. Gerne nehme ich Eure Bestellungen auf.

Ausserdem muss ich Euch heute noch eine ganze Galerie von Schmetterlings-Rahmen zeigen. Ich hatte am Samstag meinen Basteltisch von jungen Ladies besetzt. Hatten sie doch keine Ahnung, was auf sie zukam. Mit dem Geburtstags-"Kind" war es abgesprochen, aber für die Gäste war es eine Überraschung. Die anfängliche Skepsis legte sich bald und alle machten begeistert mit. Und hier sind die Ergebnisse:
Habt Ihr super gemacht!

Einen guten Start in die neue Woche wünscht
Euer Stempelkeks
Christina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen