Donnerstag, 1. September 2016

Katalogstart und Aktionsangebote

Katalogstart und Aktionsangebote

Hurra! Ab heute ist der Herbst-/Winter Katalog 2016 gültig.
(Aktionszeitraum abgelaufen)

Wenn auch die Außentemperaturen noch nicht herbstlich, oder gar weihnachtlich sind, wir Bastler wollen ja doch früh genug in die Saison starten. Heute Abend geht auch deshalb schon die erste Sammelbestellung dazu raus. Maile mir Deine Wünsche bis 19 Uhr schuppan@web.de und Du kannst Porto- und Versandkosten ganz sparen, wenn Du die Ware bei mir / oder im "Laden" abholst. Ansonsten berechne ich nur anfallendes Porto.
Außerdem beginnt heute eine neue Aera in Sachen Angeboten. Für kurze Zeit - bis 21. September - gibt es erstmal wochenweise Sonderpreise bei ausgesuchten Artikeln. Ihr spart dabei 25 %.
(Aktionszeitraum abgelaufen)

 Zum Start in der ersten Woche, bis 7.September sind es diese:
 

Art.Nr.:141469
Preis: 22,00 €  
Aktionspreis16,50 €

Art.Nr.: 141680
Preis: 11,00 €  
Aktionspreis: 8,25 €

Art.Nr.: 141429
Preis: 9,75 €  
Aktionspreis: 7,31 €

Art.Nr.: 141471
Preis: 10,50 €  
Aktionspreis: 7,88 €

Art.Nr.: 141678
Preis: 8,50 €  
Aktionspreis: 6,38 €

Price: 11,00 € 8,25 €

Art.Nr.: 141697
Preis: 11,00 €  
Aktionspreis: 8,25 €







Upps, irgendwie sieht die Aufteilung komisch aus. Das ändere ich, wenn ich aus meinem Ausstellungsladen zurück bin. *grins* (erledigt)
Ich zeige Euch später auch noch etwas Kreatives mit der Elementstanze Blüte, die ja mit im Aktionsangebot ist. Ich finde sie total klasse.
Von den Aktionsangeboten könnt Ihr natürlich auch in Eure Sammelbestellung packen.
So, jetzt muss ich aber los.

Bis später
Euer Stempelkeks
Christina
PS: Viel Spaß beim Stöbern im neuen Katalog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.