Donnerstag, 15. September 2016

Schmetterlingsrahmen

Schmetterlingsrahmen und neue Aktionsangebote
Gestern abend fand mein Workshop für die kleinen Schmetterlingsrahmen statt. Mit Hilfe von Falzbrettern sind die wirklich gar nicht schwer.
Trotz sommerhafter Temperaturen ist das Licht am Ende eines abendlichen Workshops für Fotos nicht mehr gut. Daher ist das Foto der Ergebnisse doch etwas schattig:

Wenn Ihr genau hinseht, erkennt Ihr Fühler. Diese sind nicht bei den Schmetterlingsstanzen dabei. Ich habe die Idee meiner englischen Kollegin Jan Brown aufgenommen. Mit der Schleife aus den Thinlits Mini-Leckereintüte lassen sie sich gestalten:
Die Bögen der Schleife abschneiden und das Reststück etwas übereinanderfalten:
Mit Mini-Klebepunkten haben wir dann die Fühler von hinten an den Schmetterling geklebt.
Falls diese Rahmen an die Wand gehängt werden sollen, haben wir hinten einen Aufhänger angebracht. Dafür habe ich einen Anhänger aus den neuen Framelits Formen Einfach angehängt verwendet.
Ihr findet das Set im Herbst-/Winterkatalog Seite 39.
Damit ein kleiner Nagel durchpasst, habe ich den Anhänger geknickt. So steht der Rahmen dann auch ein wenig oben von der Wand ab. Wir hatten beim Workshop viel Spaß und die Schmetterlinge werden lange erfreuen.

Leider hatte sich bei Stampin' Up! in der Ausverkaufsecke am 13.09. ein Systemfehler eingeschlichen. Es wurden Produkte darin aufgenommen, die gar nicht zur Verfügung standen. Der Bestand für diese war falsch. Sobald ich weiß, wer meiner Kundinnen davon betroffen ist, werde ich sie direkt informieren.

Hier sind die Produkte, die es ab heute bis kommenden Mittwoch zum Aktionspreis, mit 25 % Rabatt gibt. Die Textbeschreibung bei den Produkten in englischer und französischer Ausführung ändere ich nicht ins deutsche. Dann fällt es besser auf, dass die Schrift in anderer Sprache ist.



Art.Nr.:142690
 Preis: 22,00 €  
Aktionspreis: 16,50 €


Art.Nr.:142691
Preis: 22,00 €  
Aktionspreis: 16,50 €


Art.Nr.: 142684
Preis: 22,00 € 
 Aktionspreis: 16,50 €


Art.Nr.:141666
Preis: 19,50 €  
Aktionspreis: 14,63 €


Art.Nr.: 142685
Preis: 22,00 €  
Aktionspreis: 16,50 €


Art.Nr.:140565
Preis: 42,50 €  
Aktionspreis: 31,88 €


Art.Nr.:142688
Preis: 22,00 €  
Aktionspreis: 16,50 €


Art.Nr.: 142687
Preis: 22,00 €  
Aktionspreis: 16,50 €


Art.Nr.: 141706
Preis: 42,00 €  
Aktionspreis: 31,50 €


Art.Nr.: 142689
Preis: 22,00 €  
Aktionspreis: 16,50 €


Art.Nr.: 142686
Preis: 22,00 €  
Aktionspreis: 16,50 €


Art.Nr.: 142692
Preis: 22,00 €  
Aktionspreis: 16,50 €
Für Project Life Fans die Möglichkeit zu sparen. Außerdem sind die ovalen Framelits ein echtes Schnäppchen. Für Passpartoutkarten oder für Aufleger von Karten super geeignet. Gerade und gewellte Ausstanzungen in einem Paket. 

   
Meldet Euch bei Bedarf.

Und jetzt genießt noch den schönen Tag.
Euer Stempelkeks
Christina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.