Freitag, 16. September 2016

Tombola-Auslosung
Mein Abschlussbericht über die Ausstellungszeit im Ladenlokal kommt noch.
Gestern fiel mir glühend heiß ein, dass ich ja dringend die Auslosung der drei Tombola-Preise machen muss. Da ich so etwas ungern alleine mache, habe ich nach dem Abendessen meinen Sohn und meinen Mann gebeten zu helfen. Alle ausgefüllten Tombola-Karten wurden auf unseren großen Esstisch, mit der Rückseite nach oben gelegt und durchgemischt. Dann habe ich unseren Sohn dazu geholt. Er hat  jeweils eine Karte gezogen und zu einem der drei Preise gelegt.
Die Karten habe ich dann gleich mit Klebestreifen hinten an die entsprechende Tüte geklebt.
Ihr seid gespannt, wer die Gewinner sind?
Über einen Gewinn können sich freuen
Gisela, 
Alisha 
und 
Petra.
Herzlichen Glückwunsch!
Ich lasse Euch Eure Gewinne zukommen.
An alle Nicht-Gewinner: Nicht traurig sein. Ich bedanke mich für Eure Teilnahme. Vielleicht habt Ihr beim nächsten Mal mehr Glück.

Bis bald.
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen