Samstag, 22. Oktober 2016

Adventskalender
Von meinen Workshop-Besuchern bin ich um einen Workshop für einen Adventskalender gebeten worden. Dem komme ich gerne nach. Ich habe mich dieses Jahr für einen Adventskalender mit Tüten entschieden.

Unser Weihnachts-Designpapier eignet sich dafür sehr gut. Ich habe die Tüten nur mit dem Papierschneider gemacht. Ihr braucht also keine Big-Shot für unsere tollen Framelits Mini-Leckereientüte. Wer die hat, kann natürlich auch damit seine Tüten machen. Für den Workshop - wie gesagt,- habe ich mich für den Papierschneider entschieden. Damit alle in Ruhe Ihren  Adventskalender machen können, habe ich einen 4 Stunden-Workshop dafür geplant: Samstag, den 19. November von 13 - 17 Uhr. Inclusive aller Materialien (ohne Füllung *zwinker*) und kleiner Kaffeepause beträgt die Umlage diesmal 28 Euro. Die Tüten können immer wieder verwendet werden. Ihr habt damit also einen Adventskalender für mehrere Jahre.
Dies ist mein Rohentwurf. Welche Deko noch dran kommt - mal schauen. Ich biete zwei Designs an. In meinem Beispiel ist der Adventskalender mit dem Designerpapier Zuckerstangenzauber gemacht.
Ihr könnt aber auch das Papier Es weihnachtet sehr wählen:

Bitte gebt Euren Papier-Wunsch bei der Anmeldung (bis spätestens 3.November) an. Bei Interesse meldet Euch bald, ich habe nur noch zwei Plätze frei.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen