Donnerstag, 6. Oktober 2016

Paiselys

Paiselys
Mein Kampf mit der Technik geht leider weiter. Trotzdem möchte ich Euch meine ersten Versuche mit dem Stempelset Paisleys & Posies zeigen.

Das gestaltete Deckblatt war mir dann doch zuviel. So habe ich es quer durch geschnitten und zwei Karten damit gestaltet.
Das mehrfarbige Stempeln mit diesem Set erinnerte mich doch sehr an Mandalas ausmalen. Eben so lange weitermachen, bis alles bunt ist.
Drückt mir die Daumen, dass ich bald wieder die Technik im Griff habe.
Bis dahin eine gute Zeit wünscht
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.