Dienstag, 11. Oktober 2016

Stempeltreff 10

Stempeltreff 10
In meinem Team entstand die Idee sich regelmäßig zum gemeinsamen Stempeln zu treffen. Die Terminfindung für regelmäßige Aktionen ist immer schwierig. Jede hat an irgendeinem Wochentag regelmäßige Termine. So haben wir uns darauf geeinigt, an jedem 10. des Monats ein Stempeltreffen zu veranstalten. So kann Jede mal nicht, oder sich entscheiden den regelmäßigen Termin abzusagen. Begonnen hatte ich mit dem 10. September, dem letzten Tag im Laden.
Für Oktober hatte sich Conni bereit erklärt das Treffen bei Ihr stattfinden zu lassen, da ich ja erst Samstag aus dem Urlaub zurück kam. Und so trafen wir uns gestern in Duisburg. Conni hatte eine schöne Idee vorbereitet: einen Faltstern. Dieser Faltstern kann zusammengeklappt aufgehangen oder verwahrt werden.
Aufgeklappt entfaltet er seine ganze gestempelte Schönheit:
Von der Seite sieht man in die einzelnen Felder:
So hat man aus jeder Sicht ein wunderschönes Objekt. Farblich lässt sich alles umsetzen und so gab es gestern die bunte Vielfalt:
Mit Fleißarbeit kann man so seinen Weihnachtsbaumschmuck selber basteln.
Herzlichen Dank, besonders an Conni, für den wunderschönen Abend.
Ort und Thema für den Novembertermin stehen bereits fest. Ich freue mich jetzt schon darauf.*grins*

Ich bin sehr stolz auf mein Team. Der Zusammenhalt ist klasse. Das konnte ich gestern wieder feststellen. Auch die weiter entfernt Wohnenden werden nicht außer acht gelassen. So haben wir doch gestern tatsächlich die Idee ein Treffen bei Janike, in der Nähe von Ulm ernsthaft in Angriff genommen. Bei Vorabsprachen für das gestrige Treffen hatte ich das für 2017 vorgeschlagen. Als ich gestern nachfragte, ob sie sich das vorstellen könnten, bekam ich zur Antwort: "Der Termin ist schon eingetragen!" Dann natürlich mit Übernachtung bei Janike. Ich weiß ja jetzt Bescheid, *zwinker* der Platz ist da. Nach Bahnpreisen haben wir auch schon gegoogelt. "Janike, Wir kommen!"
(Hihi, sie wird die Bestätigung hier aus dem Bericht erfahren.)

Möchtest Du auch an solchen Treffen teilnehmen? Oder auch an größeren, wie On Stage von Stampin' Up!, Spaß, Freude haben und obendrein Bastelmaterial und Produkte von Stampin' Up! vergünstigt bekommen? Dann melde Dich bei mir. Ich berate Dich gerne unverbindlich über die Tätigkeit als Demonstrator. Egal, ob Du nur für Dich selber einkaufen, oder ein Geschäft aufbauen möchtest. Übrigens, alle Vergünstigungen für Gastgeberinnen einer Stempelparty gelten auch für uns Demos. Wir haben nur noch weitere Vorteile.

Ich freue mich auf Euch
Euer Stempelkeks
Christina



2 Kommentare:

  1. Mädels wir freuen uns auf euch und haben ganz sicher genug schlafplätze. Einen Plan haben wir auch schon *lach* jetzt muss ich mir nur noch ein schönes Projekt/ ein paar schöne Projekte für euch ausdenken *oh gott in Panik verfall* Nee ernsthaft. Das wird sicher ein Erlebniss für uns alle. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jani.
      das kann ja nur gut werden. Ich freue mich schon. Ich denke, da wird dann wirklich mal Zeit zum Austausch sein.
      Herzliche Grüße,
      Christina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.