Montag, 31. Oktober 2016

Weihachststempel und andere Angebote

Weihnachtsstempel und andere Angebote
Kurzfassung:
DSP-Angebot endet,
ausgesuchte Stempelsets sind vom 1.-30.11.  25% günstiger
und es gibt ein neues Produkt: Stickmuster Framelits.

Aber jetzt genauer:
Das Designerpapier-Angebot endet mit dem heutigen Tag. Wenn Du da noch Bedarf hast, Deinen Vorrat mit "Kauf Drei, nimm vier!" aufzustocken, dann melde Dich schnell.

Ab Morgen startet ein neues Angebot von Stampin' Up! und es gibt ein neues Produkt zu kaufen. Die Stickkarten sind eine schöne, schnelle Sache. Mit den Framelits werden die Löcher gestanzt und schon kann das Sticken los gehen.
Hier habe ich Designerpapier als erste Auflage auf meine Grundkarte geklebt. Auf flüsterweißem Farbkarton habe ich in gartengrün die Tanne aus dem Stempelset Festive Season gestempelt. Mit den Thinlits Formen Weihnachtsstickerei habe ich den Tannenbaum "gelöchert" und anschließend mit gartengrüner Kordel nachgestickt. Es geht schnell von der Hand und macht richtig Spaß. (Alle verwendeten Produkte findest Du im Herbst-/Winterkatalog S. 16) Das Banner mit dem schönen Gruß ist auf Seite 26 H/W aus dem Stempelset Glockenläuten. Das Foto ist zwar hoffnungslos überbelichtet - es ist tatsächlich das schöne dunkle Gartengrün, -  aber dadurch sieht man die Sticklöcher sehr gut. Auch der Stern ist gestickt.
Und ab 1. November gibt es weitere Framelits Formen Stickmuster für Kreise, Ovale und Quadrate. Mit den neuen Stickmustern gibt es noch viel mehr jahreszeitlich ungebundene Möglichkeiten.
Und zum Schluss der Knüller:
Vom 1.-30. November gibt es ausgesuchte Stempelsets zum Schnäppchenpreis mit 25% Nachlass:

Art.-Nr.BeschreibungKatalogpreisAktionspreis
145372Framelits Formen Stickmuster—mit 12 Stanzformen; je vier Kreise, Ovale und Quadrate36,00 €Ohne Preisnachlass
143034 (H/WK S. 11)Grüße vom Weihnachtsmann (Für transparente Blöcke)23,00 €17,25 €
143038 (H/WK S. 15)Von den Socken (Klarsicht)25,00 €18,75 €
142889 (H/WK S. 19)Tannenzauber (Klarsicht)42,00 € 31,50 €
143103 (H/WK S. 23)Festtagsmäuse (Für transparente Blöcke)21,00 €15,75 €
143162 (H/WK S. 33)Drauf und dran (Klarsicht)25,00 €18,75 €
143153 (H/WK S. 43)Freude für die Feiertage (Für transparente Blöcke)24,00 €18,00 €
140471 (JK S. 31)Fröhliche Weihnachten (Klarsicht)25,00 €18,75 €
142375 (JK S. 61)Unentbärliche Grüße (Klarsicht)31,00 €23,25 €
142483 (JK S. 139)Durch die Blume (Klarsicht)25,00 €18,75 €

Die Abkürzung JK steht für Jahreskatalog, H/WK steht für Herbst-/Winterkatalog.
Stempelsets auch erhältlich in Englisch und Französisch.


Und jetzt nehmt Euren Herbst-/Winterkatalog zur Hand und schaut nach, wie die rabattierten Stempelsets aussehen. Vielleicht steht ja das ein oder andere auf Eurer Wunschliste. So wunderschöne Karten, Anhänger und Verpackungen lassen sich damit gestalten. Besonders das Stempelset Drauf und Dran eignet sich auch für viele andere Anlässe: "Wünsche werden wahr", "Überraschung" und "Nur für Dich", "Von Herzen", "Mit Liebe verpackt"...
Das Stempelset Durch die Blume ist auch dabei und hat nun wirklich nichts mit Weihnachten zu tun.
Aus diesem Anlass biete ich am Mittwoch, den 2. November gleich eine Sammelbestellung an. Mailt mir Eure Wünsche bis 20 Uhr und spart Versandkosten. (Wie immer entfallen sie bei Abholung ganz, ansonsten berechne ich nur anfallendes Porto von mir zu Dir.)

Ich bin dann mal wieder an meinem Basteltisch. Meine Weihnachtskartenproduktion läuft auf Hochtouren. Es sind nur noch 5 Wochen bis zum Weihnachtsmarkt...

Also bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.