Freitag, 25. November 2016

Adventskalender fertig
Ich habe es geschafft. Die Adventskalender für unsere Freunde sind fertig: 
Und weil ich die so schön fand, habe ich die Adventskalender in abgespeckter Form mit den Kindern in den beiden Schul AGs gemacht. Die Kinder waren begeistert von der Adventsmaus aus dem Stempelset Festtagsmäuse. Das ist ja noch im Monatsangebot bis 30.11. mit 25% Preisnachlass.

Dann kam die zweite Gruppe. "Nehmt mal bitte Eure Gesichter aus dem Bild, damit ich das "Arbeitsfoto" posten kann." ergab dieses Foto:
Und deren Ergebnisse sahen so aus:
Innenansicht gefällig?

Manche Kinder haben die Zahlen in Reihenfolge aufgeklebt, andere schön durcheinander zum Suchen. Die meisten Kinder der zweiten AG sind schon zum wiederholten Mal dabei. Es freut mich sehr, dass sie im letzten Halbjahr so viel Spaß hatten, dass sie sich erneut angemeldet haben.
"Kinder Ihr seid Spitze."
Da fällt mir ein: Die Fotos vom Adventskalender-Workshop letzten Samstag habe ich Euch ja auch noch nicht gezeigt.*schäm*
Upps, nicht gedreht.
Und der zweite Adventskalender in Arbeit.
Auf dem ersten Workshop-Foto seht Ihr im Bild mein Goodie für die Teilnehmerinnen. Ich dachte mir:  "Wer für andere einen Adventskalender bastelt, darf selber auch einen bekommen." Hier ist es ein Kalender für die vier Adventssonntage geworden. Ich liebe diese schlanken Zellophantüten. Die Nikolausmütze habe ich mit dem Sparpaket Jolly Friends plus Elementstanze Weihnachtsmütze gemacht. Ruck-Zuck waren die fertig.
Ich glaube an Adventskalendern habt Ihr heute hier genug gesehen. Nächsten Donnerstag dürfen sie dann auch schon geöffnet werden. Aber vorher ist noch der erste Advent...
Sonntagabend sollten auch Eure Bestellwünsche am besten per Mail bei mir eingetroffen sein, wenn Ihr an der Sammelbestellung Montag teilnehmen wollt. Montag, der 28.11. ist ja der letzte Online- Preisspektakel-Tag mit neuen 24-Stunden-Angeboten.
Noch ein Tipp bezüglich Weihnachtsgeschenken. Damit die Ware vor Weihnachten auch wirklich noch eintrifft empfiehlt Stampin' Up! eine Bestellung bis spätesten 13.12.
Gutscheine stelle ich natürlich auch jederzeit gerne aus.

Bis dahin eine gute Zeit, wünscht Euch
Euer Stempelkeks,
Christina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen