Mittwoch, 30. November 2016

Ausverkauf zum Jahresende

Ausverkauf zum Jahresende
Ich bin im Endspurt für meine Weihnachtsmarkthütte am kommenden Wochenende und die nächste große Aktion steht in der Tür.
Ab dem 1. Dezember, also morgen, ist bei Stampin' Up! der Ausverkauf zum Jahresende.
Damit ich nichts vergesse übertrage ich Euch den Originaltext von Stampin' Up!:
" Details
• Aktionszeitraum: 1. Dezember 2016–3. Januar 2017
• Alle Produkte (und Preisnachlässe) sind im Online-Shop unter „Year-End Closeouts“ (Ausverkauf zum Jahresende) zu finden.
• Für Artikel aus dem Ausverkauf zum Jahresende gelten alle Bestellarten: Demonstrator-, Workshop-, Kunden- und Online-Bestellungen.
• Alle Artikel der Ausverkaufsecke (Clearance Rack) sind nur verfügbar, solange der Vorrat reicht.
Nach dem Ausverkauf zum Jahresende können einige Produkte eventuell weiterhin in der Ausverkaufsecke (Clearance Rack) erhältlich sein; andere Artikel werden gegebenenfalls entfernt.
• Die Preisnachlässe für Artikel mit hohen Lagerbeständen gelten nur bis zum 3. Januar; ab dem 4. Januar sind diese Produkte möglicherweise noch erhältlich, jedoch zum regulären Preis.
Bei der Verfügbarkeit der Auslaufprodukte gelten die entsprechenden Standardbedingungen:
        • Auslaufartikel sind nur erhältlich, solange der Vorrat reicht. Alle
          Auslaufartikel werden nach dem 3. Januar nicht mehr erhältlich sein.
        • Die Liste der Auslaufprodukte wird als sortierbare Excel-Datei sowie
          im PDF-Format von uns bereitgestellt. Diese Dateien werden an
          Werktagen jeweils um 0.00 Uhr (MEZ)/23.00 Uhr (WEZ) aktualisiert.
Beim Ausverkauf zum Jahresende gibt es keinen Mindestbestellwert.
• Bei Artikeln aus dem Ausverkauf zum Jahresende besteht auch Anspruch auf Shopping-Vorteile (Stampin’ Rewards), wenn entsprechende Bestellwerte erreicht werden.
• Die Produkte können für das Starterset verwendet werden."

Ich habe Sorge Wichtiges zu vergessen, wenn ich den Textlaut in eigenen Worten wiedergeben wollte. Bei irgendwelchen Unklarheiten ruft mich bitte an. Ich bin heute den ganzen Tag Zuhause erreichbar.
Die Liste stelle ich hier auf der Seite ein, sobald sie da ist. Wer etwas davon haben möchte, kann gerne direkt über meinen Online-Shop bestellen. Es gilt: wenn weg - dann weg! Ansonsten biete ich um 16 Uhr eine Sammelbestellung an. Keine Garantie, dass ich dann noch alle Artikel bekomme.

Wie gesagt, die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt Samstag/Sonntag auf dem Kirchplatz von St. Peter und Paul in der Ratinger Innenstadt laufen auf Hochtouren. Von 11-20 Uhr sind die Hütten geöffnet. Alle Aussteller stehen für soziale Projekte da. Auch mein Erlös geht an eine soziale Initiative hier vor Ort. Ich unterstütze zum wiederholten Mal die Allianz Bildung & Lernen .
Außer den Verkaufsständen wird noch Einiges geboten. Der Weihnachtsmarkt findet dieses Jahr bereits zum zehnten Mal statt. Ich darf seit neun Jahren dabei sein und freue mich schon sehr.

    "Weihnachtsmarkt rund um St. Peter und Paul
In einer Woche paar Tagen wird der 10. Weihnachtsmarkt rund um unsere Pfarrkirche eröffnet. Neben den vielen vertrauten Angeboten wird es zum Jubiläum auch ein paar besondere Attraktionen geben. Es werden Spekulatius mit St. Peter und Paul Motiv verkauft. Am 03.12.2016 um 16 Uhr wird das Kindermusical „Fremde werden Freunde“ aufgeführt und am 11.12.2016 gibt der Knabenchor Hösel um 16 Uhr ein Konzert. Beides findet in der Kirche statt, der Eintritt ist frei. Dazu und natürlich zum Besuch unseres Weihnachtsmarktes laden wir am 03./04.12.2016 und am10./11.12.2016 herzlich ein."
(Auszug aus unseren Pfarrnachrichten.)
Die Belegung der Häuschen wechselt. Ich habe meine Hütte am 3. und 4.12..
So, jetzt muss ich aber Karten, Verpackungen und Anderes einpacken für ihren großen Auftritt ab Samstag 11 Uhr. Keine Sorge, die "Freude"-Teile sind bereits verarbeitet. ;-

Vielleicht sehen wir uns ja? Ich freue mich über jeden Besucher an meiner Hütte. Drückt die Daumen, dass es trocken bleibt. Gegen Kälte kann man sich anziehen. Außerdem gibt es Kaffee, Suppe, Glühwein und Kinderpunsch zum Aufwärmen, zusätzlich zu anderen Leckereien, wie Waffeln, Kuchen...
Bis bald,
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.