Donnerstag, 24. November 2016

Beauty-Case Workshop
Ich hatte im Internet bei annshappystampers.co.uk ein tolles Beauty-Case gesehen und einen Prototyp hier stehen. Meine Workshopgäste baten mich darum dazu doch einen Workshop anzubieten.
Der war heute Abend ( beim Korrektur lesen ist es schon Morgen.);-) und ich habe nicht vergessen zu fotografieren.
Zuerst zeige ich Euch meine kleinen Willkommens-Goodies:
Das Stempelset Allerbeste Wünsche aus dem Herbst-/Winterkatalog S. 21 ist wie so manches Andere auch sehr vielseitig einsetzbar. Klickt aufs Bild, dann wird es größer und Ihr könnt die Details meiner Goodies besser erkennen. Drei- bzw. Vierlagig (mit Perle) habe ich die Goodies gearbeitet. Das Stempelset gibt es mit passenden Anhänger-Framelits im Sparpaket mit 10 % Ersparnis. Da ich aber keine Anhänger haben wollte, habe ich meine Elemente mit den Framelits Lagenweise Kreise und der Big Shot ausgestanzt. Den Text "Für Dich" habe ich aus dem Gastgeberinnen Set Aus Liebe gewählt. So hatte ich mit wenig Materialaufwand schöne Hingucker für jede auf dem Platz.
Weitaus mehr Material haben wir dann für die Beauty-Cases gebraucht:
Da bei diesem Projekt viel zu schneiden war, habe ich wieder vorgearbeitet. So haben wir dann in zweieinviertel Stunden auch jede ein Beauty-Case fertig gestellt. Mit verdeckten Magnetverschlüssen wird es geschlossen. Die Innenansicht variiert, da nicht alle einen "Spiegel" im Deckel haben wollten:
Meine Workshopgäste waren begeistert von dem Projekt - Danke Ann, für die tolle Idee. -
Die Größe ist auch ganz ordentlich. Die Außenmaße sind ca. 11cm in der Breite, 7,5 cm in der Höhe und ebenfalls 7,5 cm in der Tiefe.
Das Online-Spektakel hat Halbzeit. Bisher habe ich alles für meine Kunden bestellen können. Wenn auch bei Euch noch Wünsche sind - evtl. eine Idee als Weihnachtsgeschenk - am 28.11. mache ich die nächste Sammelbestellung. Eure Wünsche dafür bitte bis Sonntag Abend 21 Uhr per Mail an mich schicken: schuppan@web.de. Je nach Lage bestelle ich noch nachts oder früh am Morgen des 28.11..
Wenn Ihr irgendwelche Fragen habt ruft mich ruhig an. Ich berate Euch auch gerne.

Bis bald.
Euer Stempelkeks
Christina




Kommentare:

  1. Hallo Christina,
    es war wie immer ein toller Workshop und das Projekt ist so toll. Ich finde alle anderen Projekte auch immer Klasse, aber dieses finde ich im Aussehen besonders hochwertig. Auf diesem Wege auch mal, ein ganz herzliches Danke Schön, für die tollen Worksshops und Projekte, die vielen Vorbereitungen, Ideen und super Tipps. Ein Workshop bei dir, ist für mich immer eine kleine Auszeit vom Alltag mit viel Spaß, Kreativität und super netten Leuten. Genug geschrieben, bitte mache einfach weiter so, denn ich freue mich schon auf weitere Worksshops.
    Viele Grüße Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,
      huch, da werd ich ja ganz rot.
      ich freue mich, wenn Du soviel Freude bei mir hast. Es kommen bei den Workshops aber auch immer nur nette Leute. Ich glaube, wer bastelt, der kann gar kein Griesgram sein.
      Ich freue mich selber sehr auf die Workshops. Die Arbeit in den Vorbereitungen mache ich gerne.
      Bis bald und liebe Grüße,
      Dein Stempelkeks,
      Christina

      Löschen