Montag, 28. November 2016

Letzter Tag Online Spektakel

Letzter Tag Online-Preisspektakel mit Magnetplatte









Wow, die Woche Online-Preisspektakel geht mit dem heutigen Tag, genauer gesagt um 23:50 h zu Ende.
Mit dabei ist die Magnetplatte: Damit kann man Famelits und Thinlits auf bestempeltem Farbkarton wunderbar positionieren. Dann verrutschen die Metallschablonen nicht mehr und ich kann problemlos mit der Big-Shot meine Stanzteile durchkurbeln. Ich möchte sie nicht mehr missen. Heute ist der Tag, wo Ihr sie zu einem Spitzenpreis von 31,85 € bestellen könnt. Ihr spart 17,15 € ! Auch die anderen Tagesangebote in den letzten 24 Stunden sind toll. Aber seht selbst:


Art.Nr.:141846
Preis: 22,00 €  
Tagesangebot: 13,20 €


Art.Nr.: 146008
Preis: 47,00 € 
 Tagesangebot: 37,60 €


Art.Nr.:146009
Preis: 47,00 €  
Tagesangebot: 37,60 €


Art.Nr.:1460010
Preis: 47,00 €  
Tagesangebot: 37,60 €


Art.Nr.: 130658
Preis: 49,00 €  
Tagesangebot: 31,85 €


Art.Nr.: 141657
Preis: 12,25 €  
Tagesangebot: 7,35 €
       
Meine Sammelbestellung heute nacht hat funktioniert. Wer mir also bis gestern Abend seine Wünsche gemailt hatte, die Produkte sind bestellt.
Wenn weitere Wünsche sind (bis 17 Uhr möglich, dann bin ich unterwegs), bestelle ich natürlich zeitnah. Die Versandkosten von 5,95 € kommen dann dazu. Oder Ihr bestellt über meinen Online-Shop (in englischer Sprache und nur mit Kreditkarte zahlbar). Da fallen ebenfalls 5,95 € Versandkosten an, die Ware kommt dann direkt zu Euch nach Hause.
Du möchtest noch mehr sparen? Und früher neue Produkte sehen und bestellen können? Dann komm in mein Team. Egal, ob Du nur für Dich selber günstiger einkaufen oder wie Du Dein Demo-Dasein auch gestalten möchtest, ich freue mich über neue Kollegen/innen und stehe Dir gerne zur Seite. Bei Interesse rufe mich einfach an. Ich berate Dich gerne völlig unverbindlich über die Möglichkeiten.

Bis bald,
Dein Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.