Sonntag, 20. November 2016

Preisspektakel

Preisspektakel
Wie bereits angekündigt hat Stampin' Up! eine Angebotswoche unter dem Motto Online-Preisspektakel.

Die Aktion beginnt mit einem 24-Stunden-Blitzverkauf am 21. November um Mitternacht mit speziellen Angeboten (bis zu 35% Preisnachlass)
Dann folgt eine Woche mit unterschiedlichen Preisnachlässen bis zu 40%.

Das Online-Preisspektakel endet mit einem weiteren 24 Stunden Blitzverkauf mit wieder anderen Produkten und Rabatten mit bis zu 40%.

Bei allen Angeboten gilt, wenn weg - dann weg. 
Hier findet Ihr die komplette Liste. 

Wenn Ihr sicher gehen wollt, dass Ihr Eure Wunschprodukte bekommt, nutzt am Besten meinen Online-Shop. Er ist leider auf Englisch, kann nur mit Kreditkarte bezahlt werden und Ihr tragt die 5,95 Euro Versandkosten. Aber Ihr bekommt die Ware direkt nach Hause geschickt und wisst sofort, ob das Produkt geliefert wird.
Ihr könnt bei Eurer Bestellung mit allen anderen aktuellen Angeboten kombinieren. Es ist ja auch noch eine Reihe von Stempelsets, die zu den Framelits Stickereien passen im Angebot mit 25% Preisnachlass.

Die Framelits selber sind so beliebt, dass sie bis 21.11 bestellbar sind, bzw. solange Vorrat reicht. Danach erst wieder bei Eintreffen der neuen Lieferung.
Wer bei meiner Sammelbestellung am 21.11. Versandkosten sparen möchte, kann mir seine Wünsche per E-Mail bis Sonntag abend 22 Uhr mitteilen (schuppan@web.de). Ich werde Montag früh, nach dem Aufstehen die Bestellung sofort abschicken. Ich kann aber keine Garantien über Verfügbarkeit geben.
Ebenso biete ich eine Sammelbestellung am 28.11. an. Dafür bitte ich um Bestellwünsche per Mail bis zum 27.11. abends 21 Uhr. Dann geht die Bestellung wieder früh morgens raus, wie am 21.

Jetzt wünsche Ich Euch viel Spaß beim Stöbern und einen schönen Sonntag.

Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.