Mittwoch, 16. November 2016

Stanze gewellter Anhänger und persönliches Angebot
Unsere Stanze gewellter Anhänger bietet so viele verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten, dass ich damit einen Workshop angeboten habe. Gestern Abend war es dann soweit und es haben sechs Teilnehmerinnen beim ausgebuchten Workshop fleißig gearbeitet.
Damit wir auch ziemlich viel schafften, habe ich vorgeschnitten und alles im selben Papier vorbereitet, wie meine Muster. Somit habe ich am Ende kein Massenfoto identischer Projekte gemacht. Ich wurde aber von den Workshopgästen gebeten die schönen Projekte geschlossen und offen auf dem Blog zu zeigen. Dem komme ich gerne nach. Hier seht Ihr alle auf einen  Blick:
Die einfachste Verwendung ist aus einem 5cm bzw. 2" breiten Stück Farbkarton Lesezeichen, oder Anhänger zu gestalten.(obere Reihe, drittes von links ;-) )
Bei der Verwendung für 3D-Projekte ist das Maß von 5cm Breite für die Boxen am praktischsten.
Die farngrüne Box mit dem Designerpapier Obstgarten (Birnenmuster) verziert, sieht geöffnet so aus:
In die Größe passen zwei R-S-Mini hochkant hinein.

In der gleichen Größe, aber in flachem Format ist die türkisfarbene Schachtel:

Ebenfalls die gleiche Größe hat die Schachtel mit den vier gestanzten Seitenteilen, die eine Innenbox hat:
 
Mehr Fassungsvermögen, da in Würfelform gestaltet bietet die kürbisgelbe Verpackung:
Bei dieser Variante wird auch gar nicht geklebt. Die Seitenteile werden hoch gestellt und mit den  "Anhängerstanz-Seiten" zusammen gehalten.

Ein bisschen gefühlvoll muss man den Farbkarton in die Stanze schieben, wenn man den Kartenverschluss gestalten möchte. Der Farbkarton ist nämlich breiter als 2" / 5 cm.
Aber das Ergebnis ist ein schöner Verschluss, den Ihr im obersten Bild erkennen könnt. Geöffnet kann die Karte so aussehen:
Natürlich habe ich auch für meine Goodies die Stanze gewellter Anhänger verwendet:
Mit unserem Designerpapier, das ja doppelseitig hübsch bedruckt ist, lassen sich so schnell tolle Projekte zaubern. Meine Teilnehmer gestern waren jedenfalls begeistert.
 
Du hast die Stanze noch nicht? Aber jetzt musst Du sie unbedingt haben? Dann mache ich Dir ein  Angebot: wenn Du bis zum 30. November bei mir die Stanze gewellter Anhänger  Art.Nr.: 133324 bestellst, bekommst Du die schriftlichen Anleitungen meines Workshops dazu. Das ist ein persönliches Angebot von mir, nicht von Stampin' Up! und daher nur über mich so zu bekommen.
Das Angebot gilt auch bei Bestellung der Stanze gewellter Anhänger über meinen Online-Shop. Ich schicke Dir dann die Anleitungen per Post.

Im Rahmen einer Sammelbestellung und Abholung bei mir sparst Du auch die Versandkosten.

Ich mache mich dann mal wieder an die Vorbereitung für den morgigen, ebenfalls ausgebuchten Workshop.

Bis bald.
Euer Stempelkeks
Christina





Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder erstaunt wie viele unterschiedliche Projekte man mit einer Stanze gestalten kann. Und alle sind sehr schön geworden!
    LG
    Luzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luzi,
      ja, Stampin' Up! hat schon sehr vielseitig einsetzbare Produkte. Man muss nur die Zeit haben damit mal eine Weile auszuprobieren und rum zu spielen.
      Es freut mich, dass Dir die Projekte auch gefallen.
      Danke für Deine lieben Worte.
      Kreative Grüße,
      Christina

      Löschen