Freitag, 18. November 2016

Weihnachtliche Verpackungen
Das war das Angebot des gestrigen Workshops. Auch hier hatte ich reichlich Vorarbeit geleistet, damit wir in den zwei Workshopstunden möglichst viel schaffen. Die Zuschnitte waren fertig und so sahen alle Projekte ziemlich gleich aus. Ich gönne Euch einen Blick auf meinen Basteltisch nach getaner Arbeit und den ersten Aufräumarbeiten:
Gerne zeige ich die einzelnen gebastelten Projekte auch in Nahaufnahme. Dies waren meine Musterstücke:
Bei der grünen Verpackung habe ich den Gruß mit den Framelits lagenweise Kreise ausgestanzt. Herrlich, wie genau sie mit passenden Abstände übereinander liegen.
Das Band an der linken Schachtel hat nur Dekocharakter. Die Schleife mit den Glöckchen muss zum Öffnen nicht aufgemacht werden. Einfach hochklappen. Und dann kommt ...
...erstmal ein kleiner Gruß,und ganz offen...
...passen Gutscheinkarten hinein. Bei Bedarf auch ein ganzer Stapel davon.*zwinker*
Die innen liegende "Dumeklemmerkarte" ist eine Ratinger Geschenk-Karteninitiative hier vor Ort. Sie hat jeweils einen Wert von 10 Euro, daher mein Hinweis, dass auch mehrere übereinander, hübsch gebündelt hinein gelegt werden können. Von der Seite gesehen ist es eine dreieckige Schachtel. Verschlossen ist sie mit Magneten, die unter dem Designerpapier verborgen sind.
Natürlich passt auch Süßes oder anderes hinein. Ein liebevoll geschriebener Brief zum Beispiel kann auch große Freude bereiten.
Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht und meinen Teilnehmerinnen hat die Auswahl der Projekte sehr gefallen.

Morgen stelle ich Euch die Aktionswoche von Stampin' Up! vor, die vom 21. - 28. November läuft. Am 21. und 28. November gibt es spezielle 24-Stunden Angebote. Aber überall gilt: Wenn weg, dann weg. Neugierig? Dann schaut morgen wieder rein.
Montag Früh, nach dem Aufstehen werde ich dann eine Sammelbestellung machen. Dafür schickt mir Eure Wünsche bitte bis Sonntag abend 22 Uhr. Näheres dazu dann morgen.
Bis dahin habt eine gute Zeit. Ich backe dann mal Kuchen für meinen morgigen Workshop Adventskalender.
Euer Stempelkeks
Christina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen