Samstag, 31. Dezember 2016

Danke
Das Jahr 2017 steht mit den Füßen in der Tür. 2016 neigt sich dem Ende. 
Wir feiern heute Silvester. Nicht ohne "Danke!" zu sagen.
Danke, für ein tolles Jahr.
Danke, für viele nette Begegnungen.
Danke, für schöne Workshops mit noch schöneren Bastelergebnissen. *grins*
Danke, für die Erfahrungen, die ich im "Laden" machen durfte.
Danke, für die vielen Blogaufrufe.
...
Es könnte unendlich weiter gehen. Stellvertretend habe ich mal diese Karte gemacht:
 Und auch in dem kleinen Umschlag steckt wieder nur ein Bruchteil an "Danke!"
Ein besonderes DANKE geht an meine Kunden, die es mir ermöglichen, dass ich mein Hobby zum Beruf machen konnte. Natürlich auch an Euch, meine lieben Blogleser. Durch Eure Aufrufe dieser Seite, macht es besonders Freude zu basteln und die Ergebnisse hier zu zeigen. Ich hoffe Euch das ein- oder andere Mal inspiriert haben zu können.
Es ist so wichtig im Leben Dinge zu tun, die Spaß machen. Für mich gehört kreativ sein definitiv dazu. 
Als ich im neuen Katalog bei On Stage in Düsseldorf das tolle Stempelset "Durch die Gezeiten" gesehen habe, wusste ich, dass das ganz schnell bei mir einziehen muss. Da meine Mutter die Nordsee liebt und auch bald wieder dort Urlaub machen wird, habe ich ihr für die Wartezeit diesen Rahmen geschenkt:
(Leider habe ich kein schärferes Bild. Es war gar nicht so einfach zu fotografieren, ohne selber im Deckglas gespiegelt zu werden. Entschuldigt bitte. Ich zeige Euch bestimmt noch mehr Projekte mit diesem wunderschönen Set. Ohne Glasscheibe davor werden dann auch die Fotos besser.)
Das neue Jahr startet morgen. Damit rückt auch der Beginn der Sale-A-Bration und des Frühjahr-/Sommer Kataloges am 04.Januar näher. Meine Kunden müssten ihn mittlerweile alle bekommen haben. Ich bin fleißig dabei für meinen Tag der offenen Tür am 07. Januar mit den neuen Produkten zu werkeln. Es sind wieder so tolle Sachen dabei.
Bis zum 03. Januar 2017 können  noch Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog bestellt werden. Vielleicht möchte die ein-oder andere noch ein Schnäppchen machen.
 YearEndCloseout_DemoBanner_DE
Weihnachten kommt auch 2017, ganz bestimmt! Bei Bedarf meldet Euch.
Und dann geht es los:

banner_SAB2017_demo_Dec0116

Infos dazu liefere ich spätestens morgen nach.
Sollte ich es heute nicht mehr schaffen, dann bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr.
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen