Freitag, 23. Dezember 2016

Geburtstagskarten Teil II
Vor Weihnachten hat die Post ja bekanntlich viel zu tun. So kamen einige Geburtstagskarten verspätet an. Ich habe mich trotzdem sehr über jede einzelne Karte gefreut. Beim Teamtreffen bei Helga im Februar dieses Jahres kam die Idee auf, eine Geburtstagsliste unter den Anwesenden zu machen. Das ganze Jahr über habe ich fleißig Karten verschickt und jetzt durfte ich so viele Karten in Empfang nehmen. Eine wunderschöne Überraschung! So viele Karten habe ich noch nie zum Geburtstag bekommen. Und das Schönste: Es gab sogar Kolleginnen, die haben zwei Karten geschickt: eine zum Geburtstag und eine Weihnachtskarte extra. Superidee! Der Postbote brachte sie nur leider in der falschen Reihenfolge. *lach*
Aber jetzt zeige ich sie Euch auch. Heute die Geburtstagskarten und morgen dann die Weihnachtskarten. Immer schön der Reihe nach. *zwinker*
Meine Upline Helga hat mir diese wunderschöne Karte mit den Sternen geschickt. "Ja, ich habe meinen Tag gefeiert. Danke, liebe Helga."
Diese hübsche Karte hat Miriam für mich gebastelt. Auch sie hat alte Produkte mit neuen kombiniert. Superschöne Idee. "Danke, liebe Miriam."
Ilka, aus Hamburg hat mir diese tolle Karte geschickt. Es ist irre, wie unterschiedlich die Karten sind. Die Möglichkeiten so perfekte Karten zu gestalten sind mit Stampin' Up! einfach genial.
Diese Karte ganz in meiner Farbe, hat mir meine Teamkollegin Daniela gemacht. Sie ist in meinem Team Stempelkeks und hat keinen eigenen Blog. "Herzlichen Dank auch Dir, liebe Daniela."
So langsam kommt jetzt auch bei uns der Weihnachtsstress auf. Daher schließe ich meinen heutigen Bericht und freue mich, wenn Ihr morgen wieder reinschaut.
Ach ja, ich bin auch dabei die Frühjahr-/Sommer Kataloge und die Sale-A-Bration Broschüren auf den Weg zu schicken.
Bis bald.
Euer Stempelkeks
Christina




Kommentare:

  1. nachträglich auch von mir noch alles liebe und gute hoffe du hattest einen tollen tag ...

    habe deine berichte verfolg nur nix geschrieben deshalb jetzt ein sammellob es waren durchweg alles schöne dinge die du gezeigt hast deine berichte ware super danke es war als wäre ich dabei gewesen ....ich wünsche dir und deiner familie ein wunderbares weihnachtsfest ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulla,
      herzlichen Dank für Deine Geburtstagsgrüße und das Sammellob.
      Wenn ich Rückmeldungen bekomme freue ich mich immer sehr. Da macht das Bloggen doch gleich doppelt soviel Spaß.
      Komm gut ins neue Jahr.
      Herzliche Grüße,
      Christina

      Löschen