Sonntag, 11. Dezember 2016

Stempeltreff 10 und Häuslebau

Wie gut,dass wir uns beim Stempeltreff viel Zeit nehmen. Birgit (ohne Blog) hat uns gestern so richtig verwöhnt. Leckeren Kuchen, Tee und ein super Projekt.
Wir haben uns zu dritt daran ausprobiert. Ich habe für die Teammitglieder, die leider nicht kommen konnten, zwischendurch Fotos rum geschickt. Ich lasse Euch daran teilhaben. Holt Euch einen Kaffee und macht es Euch gemütlich:
Zuerst einmal mit dem Stempelset Ein Haus für alle Fälle und den passenden Framelits Formen Zu Hause kleine Häuschen bauen. Als Sparpaket mit 10% Rabatt gibt es das Set noch bis 03. Januar. Danach wird es Stempelset und Framelits nur noch als Einzelprodukte geben. Wir haben die Häuschen um 2 cm gekürzt, damit sie in die wunderschönen Gläser passen, die Birgit besorgt hatte:
Als Nächstes das Glas mit Stazon und Sternenstempel dekorieren. Wir haben den Polymerstempel gleich auf die Finger genommen. Dann kann man den Stempel zum Abdrücken schön ums Glas legen.
Die Kreise bei Daniela (ohne Blog) am Platz sind für ein Podest. Darunter versteckt sich später das LED-Teelicht. In das Podest wurde mittig ein Loch geschnitten, damit die Kunststoff-Teelichflamme durch passt. Die Häuschen haben wir auf das Podest geklebt und mit Kunstschnee versehen:
Das war eine schöne "Sauerei" auf dem Tisch. Aber es hielt sich in Grenzen. *grins*
Ein Stern aus Diamantgleißen-Papier verdeckt den Schriftzug am Glasboden.
Und hier seht Ihr alle drei Schüttelkugeln:
Und dann: Licht aus!
Wow!
Das Häuschen in flüsterweißem Farbkarton leuchtet auch durch die Wände. Der normale Farbkarton ist ja dicker. Ein toller Effekt.
Danke Birgit für dies wunderschöne Projekt und die leckere Bewirtung.
Wir hatten zu dritt einen tollen Nachmittag. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Stempeltreff 10. Da mogeln wir ein bisschen und ziehen etwas vor. Janike wird zu der Zeit mit Ihrer Familie hier in Ratingen sein. Durch das Verschieben des Termines kann sie dann auch teilnehmen.

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen dritten Advent mit wundervollen Begegnungen.
Euer Stempelkeks
Christina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen