Dienstag, 6. Dezember 2016

Überraschung zum Nikolaustag
Kurzfristig mache ich heute Abend noch eine Sammelbestellung. Wer also noch Wünsche hat und sich bis 21 Uhr per mail meldet, kann damit noch Porto-/Versandkosten sparen.
Schaut ruhig noch mal in die Ausverkaufslisten. Year-End Closeouts ist hier das Stichwort und unter everything else findet Ihr die Produkte aus der früheren Ausverkaufsecke.

Ich hatte mir fest vorgenommen vom Weihnachtsmarkt  Fotos zu machen. Habe ich natürlich bei dem tollen Wetter und damit großem Zulauf völlig vergessen. Und viel schlimmer - durch mein voran gegangenes Gewusel, ich könnte zu wenig haben, habe ich sogar auch keine Fotos von meinen verschiedenen Kleinigkeiten.
Das Einzige, das ich Euch noch zeigen kann, sind Rentiere:
Ich hatte diese als fertige Aufkleber 4-erweise in kleine Tütchen verpackt (ohne Süßigkeit). Außerdem noch Nikolausmützen. Die Tütchen zum selber dekorieren haben guten Absatz gefunden. Davon hätte ich durchaus noch mehr haben können.
Es waren wundervolle Wintertage, kalt und sonnig. Viele Menschen waren unterwegs und so waren die Weihnachtsmärkte wohl überall gut besucht. Ich bedanke mich bei allen, die bei mir waren. So kann ich eine gute Summe für die Allianz Bildung und Lernen überweisen.
Herzlichen Dank!
Die Woche geht turbulent weiter. Donnerstag findet dann der letzte, von mir geplante Workshop statt. Anschließend genieße ich noch die restliche Adventszeit und befasse mich mit den Produkten des kommenden Frühjahr-/Sommer Kataloges. Ich möchte Euch ja am Samstag, den 07. Januar 2017 wieder viel Schönes zeigen.
Bestellungen gebe ich gerne für Euch auf. Für Fragen stehe ich auch jederzeit zur Verfügung.

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen