Montag, 9. Januar 2017

Aquarellstifte und Angebot
Im neuen Frühjahr-/Sommer Katalog gibt es jetzt in passenden Stampin' Up! Farben auch Aquarellstifte. Ich habe damit mal ein bisschen rum gespielt und bin natürlich bei meiner Lieblingsfarbe gelandet:
Das Stempelset Mit Stil ist fantastisch.
Auch für durchbrochene Muster eignen sich die Stifte zum Kolorieren:
Ich habe in etwa an die Stellen, wo das durchbrochene Muster hin kommen wird, mit den Aquarellstiften schraffiert:
Anschließend habe ich mit einem unserer Mischstifte (Jahreskatalog S.180) das Schraffierte weicher gezeichnet. Dafür habe ich nur mit dem Mischstift darüber gemalt.
Die Mischstifte sind feucht und können so die Aquarellfarbe vermalen. Die Aqua Painter kann man auch zum  Aquarell malen verwenden. Die werden mit Wasser gefüllt und gibt es in zwei Pinselspitzen-Stärken (Jahreskatalog S. 180).
Ich bin hellauf begeistert. Das Einzige, was mich stört, ist, dass ich die Farben in der Pappschachtel so schlecht erkennen kann. Kurzerhand habe ich die Stifte umgepackt. In eine Standard-Stempelbox (Jahreskatalog S.183) passen alle hinein. Außerdem habe ich auch noch einen Mischstift mit dazu gelegt. Jetzt habe ich alles mit einem Griff parat.
Ich kann es nur empfehlen und deshalb mache ich Euch ein persönliches Angebot:
Im Januar könnt Ihr bei mir ein Aquarellstift-Paket für 22,50 Euro bestellen. Vorraussetzung dafür ist, dass Ihr auf eine Bestellsumme von mindestens 60 Euro kommt (incl. der 22,50 Euro Aquarellstift-Paket). Damit könnt Ihr Euch dann auch automatisch ein SALE-A-BRATION-Produkt aussuchen. In dem Paket enthalten sind die Aquarellstifte, eine Standard-Stempelbox und ein Mischstift. Auf Wunsch packe ich Euch die Stifte auch um. Das sieht dann so aus:
Achtung: Dies ist ein persönliches Angebot von mir und nicht von Stampin' Up!.
Der nächste Termin für die Sammelbestellung ist am Sonntag, 15. Januar 20 Uhr. Eure Bestellwünsche könnt Ihr mir gerne bis 19:30h am Sonntag per Mail zukommen lassen.
Ich bin gespannt auf Eure Meinung.
Ich bin dann mal weg. Gleich ist der Fensterschachtel-Workshop.

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Kommentare:

  1. Hallo Christina,
    eine tolle Idee, so hat man alles beisamen und in einer haltbaren Verpackung. Echt Klasse! Dein Angebot ist auch total super, nur bringst du damit meine persönliche Bestellaufstellung schon wieder durcheinander;-) Lass dich überraschen wie ich mich entscheide, aber eigentlich ist dein Angebot unschlagbar..hmm. Vielen Dank auch für den tollen Workshop, es war super und die Schachteln sind sooo schön.
    Bis bald und Viele Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,
      entschuldige meine späte Reaktion. Diese Woche war einfach voll. Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar und Deine Bestellung meines persönlichen Aquarellstift-Paketes. ;-)
      Bis bald und kreative Grüße
      Christina

      Löschen