Montag, 2. Januar 2017

Erste Sammelbestellung 2017

Erste Sammelbestellung 2017
Für alle, die es eilig haben: Pünktlich zum Start des Frühjahr-/Sommer Kataloges und der SALE-A-BRATION biete ich am 04.Januar, um 20 Uhr eine Sammelbestellung an. Wenn Ihr die Ware bei mir abholt, entfallen Porto und Versandkosten. Ansonsten berechne ich anfallendes Porto.
Bitte gebt mir Eure Bestellwünsche am besten per Mail bis 04.01.2017, 19:30 Uhr durch (schuppan@web.de ). Denkt bitte auch daran, für je 60 Euro Bestellwert ein SALE-A-BRATION Gratisprodukt auszusuchen und ebenfalls die Bestellnummer/n mit anzugeben. Danke!
Und jetzt noch etwas Kreatives mit den neuen Produkten:
In dem Sinne,
bis bald
Euer Stempelkeks,
Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.