Montag, 30. Januar 2017

Rätselauflösung
Aktuelle Meldung:
Aufgrund von krankheitsbedingter Absagen habe ich am Mittwoch für den Männerkarten-Workshop  noch unerwarteten Platz an meinem Workshoptisch. Bei Interesse melde Dich schnell an, am Besten per e-mail: schuppan@web.de
Ich habe Euch gestern gefragt, ob Ihr erkennt, was das ist:
Das sind mehrere Ausstanzungen einer Stanzschablone aus den Framelits Formen Liebesgrüße. Dazu gibt es ein passendes Stempelset Mit Gruß und Kuss:
Oben rechts in der Ecke seht Ihr das Stanzteil. Es gab früher mal eine Handstanze, die auch so einen kleinen Umschlag gestanzt hat. Daran erinnerte ich mich, als ich am Wochenende mit dem Sparpaket etwas gespielt habe. Damit hatte ich mal Verpackungen gestaltet. Dabei wurden solche Stanzteile als seitlicher Verschluss verwendet. Flüsterweißen Farbkarton habe ich zugeschnitten und mit einem Stempel aus dem tollen Hintergrund-Stempelset Gorgeous Grunge (JK S. 123) in schokobraun bestempelt.

Kombiniert mit dem Gesicht aus dem Stempelset Foxy Friends entstanden diese niedlichen Tierverpackungen:
Einmal einzeln mit etwas näherer Ansicht:
Unten ist der "Umschlag" an allen Seiten angeklebt, damit die Packung nicht aufgeht. Oben wollte ich eine Öffnungsmöglichkeit haben. So habe ich eine der runden Laschen hinten angeklebt und die gegenüberliegende als Einstecklasche in die Box geschoben. Die anderen hängen rechts und links als Ohren runter. Ich finde sie richtig süß. Der Inhalt ist es auch. *zwinker*
Und ich habe bereits eine Idee, wer sie bekommt.
Ihr seht, es lassen sich unheimlich viele Produkte miteinander kombinieren und es entstehen die dollsten Sachen. Probiert es einfach aus.
Viel Spaß dabei wünscht Euch
Euer Stempelkeks
Christina




Kommentare:

  1. Hallo Christina,
    das ist ja eine tolle Idee, super witzig!
    Ich finde es immer wieder klasse, wie ganz neue Dinge aus kombinierten
    Produkten entstehen.
    Bis bald, ich freu mich,
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam,
      ja, ich bin auch immer wieder begeistert. Die "Kleinen" sind übrigens so klein, dass ein Teil von den "celebrat...." reinpasst.*grins*
      Freue mich auch sehr Dich und die anderen Teammädels wieder zu sehen.
      Bis bald und liebe Grüße,
      Christina

      Löschen