Mittwoch, 4. Januar 2017

Wir feiern...oder auch nicht


Wir feiern 
...oder auch nicht:
Seit geraumer Zeit ist heute das System bei Stampin' Up! zusammengebrochen. Wundert Euch also nicht, wenn die verlinkten Bilder nicht gezeigt werden. Auch der Online-Shop funktioniert leider nicht. Aber glücklicherweise gelten die tollen Angebote ja nicht nur heute! Hoffen wir, dass alles schnell wieder funktionsfähig ist.
 

Heute geht endlich der Frühjahr-/Sommer-Katalog an den Start. Ich weiß, dass ganz viele schon darauf gewartet haben, die schönen neuen Produkte bestellen zu können.

(Angebotszeitraum abgelaufen)

Gleichzeitig beginnt die SALE-A-BRATION, bei der es Geschenke gibt. Wenn das kein Grund zum Feiern ist:
(Angebotszeitraum abgelaufen)
Als Zugabe schenke ich Euch bei Bestellungen mit mindestens 60 € Warenwert, die von heute bis Sonntag bei mir eingehen die Versandkosten. Einzige Bedingung hierbei ist Vorkasse, d.h. ich schicke die Bestellung erst an Stampin' Up!, wenn das Geld auf meinem Konto eingegangen ist, bzw. Ihr bei mir vorher bar bezahlt habt. Dann kommt die Ware direkt von Stampin' Up! zu Euch nach Hause.
Die erste Sammelbestellung mache ich heute Abend, da könnt Ihr die Ware dann bei mir abholen.

Stempelpartys lohnen sich jetzt auch besonders.(Angebotszeitraum abgelaufen)

Rufe mich an und wir vereinbaren einen Termin.

Ich gehe dann gleich wieder an meinen Basteltisch weiter schöne Sachen ausprobieren, um sie am Freitag bei unserem vorgezogenen "Stempeltreff 10" und am Samstag an meinem Tag der offenen Tür zeigen zu können.
Ja, wir nehmen Rücksicht aufeinander im Team Stempelkeks. *grins* Eigentlich steht "Stempeltreff 10" dafür, dass wir uns immer am 10. des Monats treffen. So wechseln die Wochentage und jeder kann oder muss entscheiden, ob er seinen regelmäßigen Termin mal ausfallen lässt. Janike, die ja nicht so nah dran wohnt, hat die Terminverlegung angefragt, da Sie zu dieser Zeit in der Nähe ist. Gefragt - getan. So sind wir. Ein tolles Team.
Du musst nicht in der Nähe wohnen um in mein Team kommen zu können. Die neuen Medien machen ja sehr viel möglich. (Nur den Kleber anreichen geht dann doch nicht. *grins*)
Möchtest Du auch dazu gehören? Während der SALE-A-BRATION lohnt sich der Einstieg ganz besonders.

Melde Dich telefonisch unter 02102-84 11 11 und ich erkläre Dir unverbindlich die Vorzüge des Demo-Daseins - auch für Selbstversorger, die keinen Blog machen, oder Workshops, bzw. Stempelpartys geben wollen - sehr gut geeignet.

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.