Freitag, 3. Februar 2017

"Du bist der Hammer"
Das Stempelset  Hammer mit den Framelits Formen Werkzeugkasten ist wirklich der Hammer.
Bei einer amerikanischen Kollegin habe ich eine tolle Idee damit gesehen und sie für mich so umgesetzt:
Die Innenseite habe ich dann selbstständig erarbeitet. Ich erinnerte mich daran, dass wir Geschwister unserer Mutter mal vor langer Zeit "100.000 DM" geschenkt haben. Ihr fragt Euch: "Wie? Die hätte ich auch gerne." Dann fangt mal mit "1000" Euro an. *grins*
Als Halterung dient ein "Gliedermaßstab" (meine Söhne würden wieder schimpfen, wenn ich "Zollstock" geschrieben hätte), den ich zusammengesetzt habe aus drei Stanzteilen des Lineals der Framelits Formen Werkzeugkasten.
Für den Workshop Hammerkarte war eine andere Karte vorgesehen. Eine 4-fach-Z-Faltkarte war die Grundform. Eine kleine Runde waren wir am Tisch, aber alle ausreichend beschäftigt. Es gab ja auch so Einiges zu Stempeln und an der Big Shot zu Kurbeln.
Hier sind die Ergebnisse:
Und wie Ihr bei Vergrößerung des Bildes sehen könnt (dafür einfach mit der linken Maustaste auf das Bild klicken), bekamen meine Workshopgäste als Goodie die niedlichen Tierchen.
Hast Du auch Lust mal zu einem Workshop zu kommen? Dann schau mal auf meine Seite mit den Workshops oder rufe mich an. Ich bin für alle Themen offen. Wenn ich zu Deinem Wunschthema noch keinen Workshop anbiete, werden wir gemeinsam sehen, wie wir deinen Wunsch umsetzen können
Bei uns ist jetzt auch die Erkältungswelle über die Türschwelle geschwappt. Ich bin bisher verschont geblieben und werde weiter tapfer dagegen ankämpfen.

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Kommentare:

  1. Hallo Christina,
    die Karten sehen super aus!! (grummel, hätte vielleicht doch kommen sollen...). Die Baustelle möchte ich sehen "...hey Kalle wirf mal den Gliedermaßstab rüber..." Lach. Fachlich richtig, aber Zollstock ist doch geläufiger...oder;-)Auf jeden Fall habe ich wieder mal was gelernt. Ich hoffe ihr bleibt alle gesund, bzw. werdet schnell wieder gesund, aber es geht grad rum.
    Viele Grüße Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,
      herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen. Die Entspannung übers Wochenende tat gut und alle sind wieder soweit fit.
      Freue mich auf die nächsten Workshops. Da bist Du dann ja auch wieder dabei.
      Einen wunderschönen Start in die Woche wünsche ich Dir.
      Dein Stempelkeks,
      Christina

      Löschen
  2. gute besserung an euch....und deine karten sind toll gefallen mir sehr gut lg und schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulla,
      herzlichen Dank für die Besserungswünsche. Das Wochenende tat uns allen gut und jeder ist heute wieder im Alltag angekommen.
      Es freut mich, wenn Dir die Karten gefallen. Viel Spaß beim Nachbasteln und einen wunderschönen Start in die neue Woche wünscht Dir Dein Stempelkeks,
      Christina

      Löschen