Donnerstag, 30. März 2017

Geburtstagskartenbox mit Anleitung
Eine liebe Freundin von mir hatte Geburtstag. Aus diesem Anlass habe ich Ihr eine Box mit verschiedenen Karten gemacht. Als Grundlage habe ich die fertigen Grußkärtchen & Umschläge (JK S.176) in flüsterweiß verwendet. Farblich habe ich mich an dem genutzten Designerpapier Blühende Fantasie orientiert: Minzmakrone, Petrol und Saharasand:
Das Stempelset Durch die Blume (JK S.139) hat die passenden Blumenmotive. Der Glückwunsch ist aus dem Kartenset Malerische Grüße (JK S.8/9).
Hier habe ich eine Blüte aus dem Designerpapier ausgeschnitten und mittig in die Quadrate gesetzt. Die Framelitsformen Stickmuster habe ich für die Quadrate verwendet. Ich liebe sie.
Diesmal ist der Spruch aus dem Set Bordüren und mehr (JK S.123)
Bei der dritten Karte habe ich den Hintergrundstempel Writing Notes (JK S.124) mit einem weiteren Spruch aus dem bereits genannten Stempelset Malerische Grüße versehen. Das Stempelset Bannerweise Grüße (JK S.73) lädt mich immer wieder zu solchen Spielereien ein.
Bei der vierten Karte habe ich den Hintergrund mit der Ranke aus dem Stempelset Falling Flowers (JK S.127) gestempelt. Den Textstempel habe ich mal im Urlaub in einer christlichen Buchhandlung gekauft.
Insgesamt fünf Karten mit Umschlägen habe ich in die Umschlagbox getan.
Gemacht habe ich die Umschlag-Box mit dem Envelope Punch Board (Stanz- und Falzbrett für Umschläge)
Ich habe das Papiermaß auf Farbkartonbreite A4 zurecht gestutzt. Ihr nehmt also ein 21cm x 21cm großes Stück Farbkarton. Ihr legt es auf das EPB und macht die erste Falzlinie bei 7,7cm und die zweite bei 10,5cm. Daraus baut Ihr die Box in der nun super passenden Größe.
Meine Aufleger haben die Maße 13cm x 9cm (Flüsterweiß) und 12,5cm x 8,5cm (Designerpapier).
Zugebunden habe ich die Schachtel mit dem Feines Leinenband in Minzmakrone (JK S.178).
Ich hoffe Euch gefällt die Schachtel genau so gut wie mir.
Also viel Spaß beim Nachbasteln.
Denkt daran, dass die Sale-A-Bration mit dem morgigen Tag endet.
Schluss mit Gratisprodukten für je 60 Euro Warenbestellwert aus allen verfügbaren Produkten.
Schluss mit zusätzlichen 27 Euro Shoppingvorteilen bei einer Bestellung ab 275 Euro. Und auch Schluss mit zwei zusätzlichen Stempelsets Deiner Wahl beim Einsteig als Demo.
Deshalb biete ich morgen Nachmittag 17 Uhr eine letzte Sammelbestellung zur SAB an. 
Abends bin ich eingeladen und daher nicht Zuhause. Bitte schickt mir Eure
 Wünsche bis spätestens 16 Uhr
Vergesst nicht Sale A Bration Produkte mit anzugeben. Zusätzlich bitte auch Ersatzprodukte, falls das ein oder andere nicht mehr zu bekommen ist.
Nicht mehr bestellt werden können folgende SALE-A-BRATION ARTIKEL:
Glitzerpapierset 6"x6"
Textured Impressions Prägeform Funkelsterne
Textured Impressions Prägeform Meereswellen. Da ist das Lager schon leer.
Meldet Euch bei Bedarf.
Ich freue mich jetzt auf den heutigen Workshop; Geburtstagkarten.
Allen einen wunderschönen Sonnentag.
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen